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    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

    Agenda

    FMCGs erzielen mit TV hohen ROI

    Screenforce analysiert bei über 70 Kampagnen Verhältnis von Zusatzumsatz durch Werbung und TV-Spendings

    Passend zu den Jahresgesprächen und mitten in einem eher schwierigen TV-Jahr kommen neue Ergebnisse aus dem ROI Analyzer. Danach beträgt der kurzfristige Return on Investment von Fernsehwerbung für FMCG-Produkte durchschnittlich 1,13. Langfristig lie

    [2190 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Seven-One will weiter forschen

    Brand Equity und Customer Journey stehen im Mittelpunkt

    Es war eines der größten Projekte, die Seven-One Media je aufgesetzt hat: der ROI Analyzer. Seven-One-Geschäftsführer Guido Modenbach hat darin mit dem GfK Verein gezeigt, welche Zusatzumsätze TV-Werbung langfristig generiert. Mittlerweile sind rund

    [1841 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Seven-One will weiter forschen

    Brand Equity und Customer Journey stehen im Mittelpunkt

    Es war eines der größten Projekte, die Seven-One Media je aufgesetzt hat: der ROI Analyzer. Seven-One-Geschäftsführer Guido Modenbach hat darin mit dem GfK Verein gezeigt, welche Zusatzumsätze TV-Werbung langfristig generiert. Mittlerweile sind rund 200

    [1841 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 17

    Praxis

    Blackbox Konsument

    Kaufentscheidungen: Eyesquare und CNEMM haben untersucht, wie bewusste und unbewusste Faktoren wirken

    Es ist ein alter Theoriestreit: Was beeinflusst die Kaufentscheidung mehr? Harte Faktoren wie Preiswürdigkeit und Werbeerinnerung oder weiche wie Image und emotionale Markenwelten? In dieser Hinsicht ist der Konsument häufig noch eine Blackbox. Die B

    [4748 Zeichen] Tooltip
    Die richtigen Methoden finden - Beziehung zwischen Messung und den Kaufkriterien Bei Bionade domoniert das Unterbewusste - Vergleich impliziter und expliziter Einstellungen Unbewusste Faktoren bei Kaufentscheidungen - Veränderung der Kaufbereitschaft
    € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 017

    Praxis

    Blackbox Konsument

    Kaufentscheidungen: Eyesquare und CNEMM haben untersucht, wie bewusste und unbewusste Faktoren wirken

    Es ist ein alter Theoriestreit: Was beeinflusst die Kaufentscheidung mehr? Harte Faktoren wie Preiswürdigkeit und Werbeerinnerung oder weiche wie Image und emotionale Markenwelten? In dieser Hinsicht ist der Konsument häufig noch eine Blackbox. Die Berli

    [4748 Zeichen] Tooltip
    Die richtigen Methoden finden - Beziehung zwischen Messung und den Kaufkriterien

    Bei Bionade domoniert das Unterbewusste - Vergleich impliziter und expliziter Einstellungen

    Unbewusste Faktoren bei Kaufentscheidungen - Veränderung der Kaufbereitschaft
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 21

    Praxis

    Radio befeuert FMCG-Absatz

    RMS: Mediamix-Studie untersucht Bedeutung von Radio bei schnelldrehenden Konsumgütern

    Schon lange versuchen die Radiovermarkter an die lukrativen Mediabudgtes der Hersteller von Fast Moving Consumer Goods (FMCG) zu kommen. Doch die Markenartikler stecken den Großteil ihres Werbegeldes in TV. Das Vertrauen darauf, dass sich mit Fernseh

    [2841 Zeichen] Tooltip
    Radio bringt den höchsten ROI - Mediainvestitionen und ROI im Verhältnis zueinander Vor allem TV-Spender können ROI steigern - Einsatz von Radio als Zweitmedium
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 021

    Praxis

    Radio befeuert FMCG-Absatz

    RMS: Mediamix-Studie untersucht Bedeutung von Radio bei schnelldrehenden Konsumgütern

    Schon lange versuchen die Radiovermarkter an die lukrativen Mediabudgtes der Hersteller von Fast Moving Consumer Goods (FMCG) zu kommen. Doch die Markenartikler stecken den Großteil ihres Werbegeldes in TV. Das Vertrauen darauf, dass sich mit Fernsehen a

    [2841 Zeichen] Tooltip
    Radio bringt den höchsten ROI - Mediainvestitionen und ROI im Verhältnis zueinander

    Vor allem TV-Spender können ROI steigern - Einsatz von Radio als Zweitmedium
    € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Kino steigert die Kampagneneffizienz

    Return-on-Investment-Analyse: Für FMCG-Unternehmen lohnt sich die Investition in Kinowerbung

    Traditionell stecken die Konsumgüterhersteller einen großen Teil ihrer Spendings in TV, Kino spielt nur eine geringe Rolle. In einer Meta-Analyse belegt die Weischer Mediengruppe nun, dass die Beimischung von Kino im Mediamix die Kampagneneffizienz d

    [1673 Zeichen] Tooltip
    Kino steigert Effizienz - Durchschnittlicher ROI für FMCG-Kampagnen
    € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Kino steigert die Kampagneneffizienz

    Return-on-Investment-Analyse: Für FMCG-Unternehmen lohnt sich die Investition in Kinowerbung

    Traditionell stecken die Konsumgüterhersteller einen großen Teil ihrer Spendings in TV, Kino spielt nur eine geringe Rolle. In einer Meta-Analyse belegt die Weischer Mediengruppe nun, dass die Beimischung von Kino im Mediamix die Kampagneneffizienz deutl

    [1673 Zeichen] Tooltip
    Kino steigert Effizienz - Durchschnittlicher ROI für FMCG-Kampagnen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 025

    Medien

    Procter-Studie sorgt für Irritation

    Große Umschichtungen von TV in Richtung Online zeichnen sich für 2010 bislang nicht ab - beide Gattungen legen zu

    Procter & Gambles Überlegung, einen relevanten Teil des TV-Budgets in Online umzuschichten, könnte auch ein weiterer Versuch sein, die Preise im Fernsehen zu drücken. Wenn einer der Top-Spender im TV ankündigt, seinen Mediasplit überprüfen zu wollen, so

    [6385 Zeichen] Tooltip
    Big-Spender halten TV relativ stabil - Entwicklung Bruttospendings TV von 2005 bis 2009 bei Top-10 FMCGs - Angaben in Prozent

    Schwankende Onlineausgaben - Entwicklung Bruttospendings Internet 2005 bis 2009 bei Top-5 FMCGs - Angaben in Prozent

    TV und Online gewinnen deutlich - Bruttospendings Above-the Line-Medien Januar und Februar
    € 5,75