Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Privater Rundfunk wächst

    Medienanstalten: Vor allem Pay-TV und Teleshopping legen zu

    Dank steigender Pay-TV- und Teleshopping-Erlöse wachsen die privaten TV-Anbieter. Insgesamt konnten die privaten Hörfunk- und TV-Sender ihren Umsatz 2012 auf rund 8,8 Milliarden Euro steigern – ein Plus von 6,6 Prozent im Vergleich zum Jahr 2011. Die

    [1430 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 011

    Nachrichten

    Privater Rundfunk wächst

    Medienanstalten: Vor allem Pay-TV und Teleshopping legen zu

    Dank steigender Pay-TV- und Teleshopping-Erlöse wachsen die privaten TV-Anbieter. Insgesamt konnten die privaten Hörfunk- und TV-Sender ihren Umsatz 2012 auf rund 8,8 Milliarden Euro steigern – ein Plus von 6,6 Prozent im Vergleich zum Jahr 2011. Dies is

    [1430 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Teleshopping hat Potenzial

    Markt soll auf 5,3 Milliarden Euro wachsen / Neues Gütesiegel

    Die Teleshoppingbranche in Europa wächst. Der Umsatz in den wichtigsten Märkten Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien wird von 3,8 Milliarden Euro im Jahr 2011 auf 5,3 Milliarden Euro im Jahr 2017 steigen. Wachstumstreiber ist dabei Deu

    [1942 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Teleshopping hat Potenzial

    Markt soll auf 5,3 Milliarden Euro wachsen / Neues Gütesiegel

    Die Teleshoppingbranche in Europa wächst. Der Umsatz in den wichtigsten Märkten Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien wird von 3,8 Milliarden Euro im Jahr 2011 auf 5,3 Milliarden Euro im Jahr 2017 steigen. Wachstumstreiber ist dabei Deutsch

    [1942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 033

    Praxis

    Tele-Shopping legt zu

    Goldmedia: Kunden sind offen gegenüber multimedialen Angeboten / Online-Anteil steigt Juliane Paperlein

    Während sich die Free-TV-Sender 2011 wohl mit stagnierenden Werbeerlösen begnügen müssen, werden die Umsätze der Teleshopping-Anbieter auch dieses Jahr wieder steigen und zwar um 6 Prozent auf rund 1,5 Milliarden Euro. Bis 2016 sollen sie gar mit einer W

    [3595 Zeichen] Tooltip
    Teleshopping legt kräftig zu - Entwicklung Nettoumsatz in Mrd. Euro
    € 5,75