Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 26

Re-Start Automarketing

Fahren auf Sicht

Werbespendings: Das Jahr begann für die Autowerbung desaströs. Jetzt muss der Mai ein positives Signal liefern

Nein, es ist nicht egal, wann eine Branche in ihrem Geschäftsalltag gestört wird. Die Süßwarenindustrie macht einen Großteil ihres Umsatzes zu Weihnachten, die Reisebranche lebt und stirbt mit dem Erfolg der Sommersaison und die Automobilbranche brau

[3017 Zeichen] Tooltip
Mit dem Lockdown kamen die Kürzungen - Die Brutto-Werbeinvestitionen von Januar bis April in den größten Mediagattungen Kein Hersteller setzt auf antizyklische Werbung - Die Spendings der Automarken von Januar bis April Selbst Kredite und Secondhand ziehen nicht - Die Spendings nach Produktkategorien von Januar bis April
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 46

Report Automarketing

Schluss mit der Defensive

Innovationsdilemma: Die Automobilbranche hat weiterhin ein Problem, als zukunftsorientiert wahrgenommen zu werden

Es ist ein einfaches Spiel in technologiegetriebenen Branchen: Wer als Trendsetter und Referenzmarke wahrgenommen werden will, muss vor allem mit technologischen Innovationen glänzen, die der Wettbewerb nicht zu bieten hat. Das weiß niemand so gut wi

[6870 Zeichen] Tooltip
Studie "Brands in Motion" von WE Communications Automotive bleibt in der Defender-Sackgasse - Entwicklung der Wahrnehmung von Automotive und Smart Home
€ 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 6

Agenda

Verbrauchtes Vertrauen

Edelman analysiert Autoritätsverlust in Politik und Wirtschaft

Es ist eigentlich keine große Überraschung: Erstmals seit vier Jahren sinkt das Vertrauen der Einkommens- und Bildungselite in die Regierung Merkel um 5 Prozentpunkte auf 45 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie Trust Barometer 2016 der PR-Age

[1686 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 30

Report Zukunft der Mobilität

„Mit einem Lächeln aussteigen“

Autonomes Fahren: Continental- Entwicklungschef Alfred Eckert über das Potenzial des neuen Mobilitätstrends

Die Mehrheit der Verbraucher kennt Continental nur als Reifenmarke. Doch das internationale Unternehmen ist längst auch Technologie-Zulieferer für die Automobilindustrie und forscht selbst intensiv an der Zukunft der Mobilität. Ein zentrales Thema dabei ist das autonome Fahren, wo Continental sich als wichtiger Partner der großen Vorkämpfer etabliert hat. Das macht Entwicklungschef Alfred Eckert zu einer der Schlüsselfiguren in der digitalen Revolution des traditionellen Fahrerlebnisses.

[9484 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 030

Report Zukunft der Mobilität

„Mit einem Lächeln aussteigen“

Autonomes Fahren: Continental- Entwicklungschef Alfred Eckert über das Potenzial des neuen Mobilitätstrends

Die Mehrheit der Verbraucher kennt Continental nur als Reifenmarke. Doch das internationale Unternehmen ist längst auch Technologie-Zulieferer für die Automobilindustrie und forscht selbst intensiv an der Zukunft der Mobilität. Ein zentrales Thema dabei ist das autonome Fahren, wo Continental sich als wichtiger Partner der großen Vorkämpfer etabliert hat. Das macht Entwicklungschef Alfred Eckert zu einer der Schlüsselfiguren in der digitalen Revolution des traditionellen Fahrerlebnisses.

[9484 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 10

Nachrichten

Elektro-Automarkt steht nicht unter Strom

Gerade mal 15000 Elektroautos sind in diesem Jahr verkauft worden. Aber so enttäuschend hätte die Bilanz nicht ausfallen müssen. Die Unternehmensberatung Kienbaum kommt in einer Studie zu dem Ergebnis, dass das Problem hausgemacht ist: Hätten die Her

[1245 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 010

Nachrichten

Elektro-Automarkt steht nicht unter Strom

Gerade mal 15000 Elektroautos sind in diesem Jahr verkauft worden. Aber so enttäuschend hätte die Bilanz nicht ausfallen müssen. Die Unternehmensberatung Kienbaum kommt in einer Studie zu dem Ergebnis, dass das Problem hausgemacht ist: Hätten die Herstel

[1245 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Umparken nur im Kopf

Im jüngsten CAR-Rabatt-Index stürzt speziell Opel ab

Rabatte gehören in der Automobilbranche gerade in einem gesättigten Markt wie Deutschland zur Alltagsrealität. Aber der Einsatz und die Höhe der Rabatte sagen auch viel darüber aus, wo sich eine Marke in der Wahrnehmung der Konsumenten bewegt. In der

[1631 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Umparken nur im Kopf

Im jüngsten CAR-Rabatt-Index stürzt speziell Opel ab

Rabatte gehören in der Automobilbranche gerade in einem gesättigten Markt wie Deutschland zur Alltagsrealität. Aber der Einsatz und die Höhe der Rabatte sagen auch viel darüber aus, wo sich eine Marke in der Wahrnehmung der Konsumenten bewegt. In der akt

[1631 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 44

Report Automarketing II

Navigieren im Netz der Dinge

Connected Driving: Automobilhersteller und externe Player entdecken den Datenverkehr als Teil des Straßenverkehrs

Es ist schon tröstlich zu wissen, egal wie sehr sich in Zukunft Technologien, Konsumtrends und die internationale Wirtschaftlandschaft entwickeln, eines wird sich nicht ändern: Wenn es darum geht, einen komplexen technischen Zusammenhang auf einen le

[8723 Zeichen] € 5,75

 
weiter