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    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 8

    Agenda

    PR-Experten glauben an die Relevanz von AR

    Pokémon Go und Augmented Reality lassen auch PR-Agenturen nicht kalt. Nach einer Umfrage der Worldcom PR Group, einem Netzwerk inhabergeführter PR-Agenturen, diskutierten 52 Prozent der Befragten mit ihren Kunden über die Chancen von Augmented Realit

    [481 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 22

    Praxis

    Überzeugende Täter gesucht

    Markenstrategie: Die PR-Agentur Burson-Marsteller analysiert das Potenzial von Corporate Purpose

    Es ist der Traum jedes Kommunikationsdienstleisters und der Albtraum jedes Unternehmers, den Alexander Fink, CEO der PR-Agentur Burson-Marsteller, zum Anlass für eine eigene Studie genommen hat: „Beim Corporate Purpose klafft die Wahrnehmung der CEOs

    [7157 Zeichen] Tooltip
    Die zwölf Wirkungshebel des Corporate Purpose
    € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 20

    Hintergrund

    Neue Helden gesucht

    Marketingstrategie: Die Diskussion um die zukünftige Rolle des CMO hält an. Jetzt plädiert Weber Shandwick für einen Wechsel zum CCMO

    [7340 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 020

    Hintergrund

    Neue Helden gesucht

    Marketingstrategie: Die Diskussion um die zukünftige Rolle des CMO hält an. Jetzt plädiert Weber Shandwick für einen Wechsel zum CCMO

    [7340 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 21

    Praxis

    Zum Sprechen gezwungen

    Studie: Das EHI Retail Institute dokumentiert die wachsende Bedeutung der Öffentlichkeitsarbeit im Einzelhandel

    Wer gerne redet und die öffentliche Selbstdarstellung schätzt, verfügte bisher über die falschen Kernqualifikationen für den Job des Pressesprechers eines Handelsunternehmens. Denn in den vergangenen Jahrzehnten galt in der Branche das eiserne Gesetz

    [7847 Zeichen] Tooltip
    PR gewinnt im Handel strategische Relevanz - Zustimmung zu der Aussage: „Die PR wird von der Geschäftsführung als wichtiges Instrument für den wirtschaftlichen Erfolg geschätzt” Die holistische Sichtweise der Öffentlichkeitsarbeit setzt sich durch - Zustimmung zu der Aussage: „Die PR wird in unserem Unternehmen ausschließlich als Pressearbeit gesehen!”
    € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 021

    Praxis

    Zum Sprechen gezwungen

    Studie: Das EHI Retail Institute dokumentiert die wachsende Bedeutung der Öffentlichkeitsarbeit im Einzelhandel

    Wer gerne redet und die öffentliche Selbstdarstellung schätzt, verfügte bisher über die falschen Kernqualifikationen für den Job des Pressesprechers eines Handelsunternehmens. Denn in den vergangenen Jahrzehnten galt in der Branche das eiserne Gesetz, de

    [7847 Zeichen] Tooltip
    PR gewinnt im Handel strategische Relevanz - Zustimmung zu der Aussage: „Die PR wird von der Geschäftsführung als wichtiges Instrument für den wirtschaftlichen Erfolg geschätzt”

    Die holistische Sichtweise der Öffentlichkeitsarbeit setzt sich durch - Zustimmung zu der Aussage: „Die PR wird in unserem Unternehmen ausschließlich als Pressearbeit gesehen!”
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 013

    Marketing

    Mythos Informations-Overload

    Eine Studie der PR-Agentur Weber Shandwick zeigt: Durch die Wirtschaftskrise verlieren klassische Werberezepte an Effizienz

    Der Konsument hat heute Lust an der Recherche. Er bleibt nicht mehr in der Rolle des passiven Medienrezipienten und fordert von den Unternehmen ein neues Marketingverständnis. Bankenkrise, Toyota, Eurozone, BP ... Wer in den letzten Monaten die Nachrich

    [8522 Zeichen] Tooltip
    Werbung wird genutzt, aber nicht geliebt - Das Marketing der Unternehmen wird oft von persönlichen Empfehlungen und eigenständiger Recherche der Konsumenten ausgehebelt

    Der Mythos des Overload - Positive Aspekte überwiegen bei der emotionalen Bewertung von Informationen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 034

    Journal

    Der Preis ist heiß

    Die Immer-billiger-Mentalität stößt an natürliche Grenzen. Rohstoffknappheit und Ölpreis-Hype verlangen moderates Gegensteuern. Deutsche Händler pendeln zwischen Schadensbegrenzung und einer radikal neuen Marketingdenke. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    [17136 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 02.12.2004 Seite 068

    Wegweiser Wegweiser

    Public Relations

    Der Triumph der Story

    In der Flut klassischer Kampagnen wird die Produkt-PR immer öfter zum Marketing-Katalysator, um die nötige Resonanz zu erzeugen.

    Im November war es gar nicht so einfach, die Deutschlandzentrale der schwedischen Modekette H&M zu erreichen: Statt der gewohnten Telefonvermittlung hörten Anrufer nur noch eine Bandansage, die über die Verfügbarkeit der H&M-Kollektion von Karl Lagerfeld

    [12463 Zeichen] € 3,80