Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 56,57,58,60,61,62

m2 Marketing im Mittelstand

Das Bürokratiemonster

Seit dem 25. Mai ist die Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Sie trifft vor allem die kleinen und mittelständischen Unternehmen hart. VON VERA GÜNTHER

[20107 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 68

Report Schweiz

Taskforce gegen TV-Entzug

Der Screenforce Day zeichnete das Schreckensszenario eines Alltags ohne TV. Und bot den Ausweg: noch mehr Fernsehen

Sozial isoliert, unentspannt, stumm: Menschen ohne Fernsehen können in den Arbeitspausen und auf dem Schulhof nicht bei angesagten Serien mitreden. Sie haben keine Möglichkeit, nach dem harten Alltag abzuschalten, und der familiäre Austausch am Lager

[7195 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 4

Thema der Woche

Kopf im Sand

DSGVO: Die Übergangsfrist zur Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung läuft in dieser Woche ab. Doch das Gros der Unternehmen scheint das verdrängt zu haben

Ob Sonnenfinsternis, Sintflut oder das zum 12.12.2012 per Maya-Kalender avisierte Ende der Zeitrechnung: Die Angst, dass uns allen zu einem ganz bestimmten Datum der Himmel auf den Kopf fallen könnte, hat eine lange Tradition. Ein Revival feierte sie

[7806 Zeichen] Tooltip
Rechtsunsicherheit und unklarer Aufwand - „Welches sind die größten Herausforderungen bei der Umsetzung der DSGVO?“
€ 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 17

Hintergrund

Millennials ticken anders

Best Brands Award: Ältere lieben Ikea, Nivea und Lay’s, die Jüngeren stehen auf Nike, Sony Playstation und Netflix

Sie stellen gut 15 Prozent aller Privathaushalte in Deutschland, und damit werden die Millennials zur Einkaufsmacht. Die Ausgaben der 16- bis 30-Jährigen für schnelldrehende Konsumgüter liegen über 15 Milliarden Euro, damit stehen sie für 12 Prozent

[7449 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken des Jahres 2018
€ 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 20,22

OWM-Magazin Werbung.Treiber

Transparenz in Mikroschritten

Die von OWM und OMG angestoßene Initiative zur Werbewirkung geht weiter, doch der gemeinsame Konsens kostet weiterhin Geduld

Der Berg kreißte und kreißte, neun Monate lang, und gebar – einen Studien-Steckbrief. Im Herbst 2016 hatten die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und der Mediaagenturenverbund OMG ihr gemeinsames Projekt einer gattungsübergreifende

[9537 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 19

Praxis

Digital wächst mit Smart-TV

Foma-Trendmonitor 2017: Online-Mediaagenturen sehen die E-Privacy-Verordnung der EU als größtes Risiko für den Markt

Es ist ein Worst-Case-Szenario, das Plan.Net-CEO Manfred Klaus für den digitalen Werbemarkt aufruft: „Wir fallen zurück in die mediale Steinzeit. Digital wird zum Ergänzungsmedium von TV und OoH.“ Ein Szenario, so der Sprecher des Fachkreises Online-

[3918 Zeichen] Tooltip
Zentrale Thesen der FOMA-Agenturen - Inwieweit stimmen Sie folgenden Aussagen zu?
€ 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 8

Agenda

Wie zerronnen, so gewonnen

Mediacom gewinnt global 1,4 Milliarden US-Dollar Neugeschäft

Ende 2016 trugen sie noch die rote Laterne. Nach dem Verlust des 600 Millionen Euro schweren VW-Etats belegte Mediacom im Comvergence New Business Barometer 2016 den letzten Rang. Ganz anders im 1. Halbjahr 2017: Mit Zugewinnen von 1,6 Milliarden US-

[1917 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 17

Hintergrund

Die Jäger der Group M

Recma-Ranking: Das größte Medianetwork der Welt hat Federn gelassen, aber noch steht es unangefochten an der Spitze

Nein, natürlich führt die Group M immer noch uneinholbar das Mediaagenturen-Ranking an. Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen: Die Cashcow der Kommunikationsholding WPP hat im letzten Jahr geschwächelt. Den soeben veröffentlichten „Overall Activit

[6843 Zeichen] Tooltip
Omnicom und Havas holen auf - Die größten Mediaholdings in Deutschland Group-M-Agenturen verlieren an Marktanteil - Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland Comvergence-Ranking: Omnicom punktet mit Neugeschäft - New Business Barometer 2016
€ 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 7

Agenda

Allianz hat die Nase vorn im Social Web

Im Social Web ist die Allianz Deutschland die erfolgreichste Versicherung. Das ergibt eine aktuelle Studie von The Nunatak Group, die insgesamt 22 Versicherungen auf Facebook, Twitter und Xing untersucht hat. Neben Reichweite und Engagement der Nutze

[1257 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 4

Agenda

AGF-Reichweiten nehmen Fahrt auf

Im März hat die AGF erstmals konvergente Nutzungsdaten für TV- und Streaming-Reichweiten für den Januar veröffentlicht, nun gehen die Auswertungen in Serie. Im Februar hat die AGF für 7,79 Millionen Zuschauer, die Bewegtbild sowohl im klassischen TV

[1256 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter