Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 7

Agenda

77 Cent jedes Werbedollars werden digital

Das Medianetwork Group M veröffentlicht seinen jährlichen Interaction Report zum Digitalen Marketing

Noch ist die Welt in Ordnung für TV-Vermarkter. Der Anteil des linearen Fernsehens an den Werbeinvestitionen war mit 42 Prozent im Jahr 2016 stabil. Der globale „Interaction Report 2017“ des Medianetworks Group M sieht auch für das laufende Jahr nur

[2211 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 7

Agenda

Einer von 3000 Momenten

Interpublic-Agentur UM zeigt in ihrer Social-Media-Studie „Wave“ geeignete Momente für Markenbotschaften auf

Die Aufmerksamkeitsspanne des Menschen liegt angeblich mit 8 Sekunden unter der eines Goldfischs. Den Konsumenten im richtigen Moment mit der genau für ihn passenden Botschaft abzupassen, wird daher immer wichtiger. Die Social-Media-Studie „Wave“ sol

[2236 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 8

Agenda

Deutsche pfeifen auf Smart Home

Internetgesteuerte Haushaltsgeräte gelten als Trend, eine Mindshare-Studie stuft die Bedeutung aber noch als gering ein

Alexa schaltet das Licht an. Der Kühlschrank sendet die Einkaufsliste an den Supermarkt. Der Heizkörper ist an die Wetterstation gekoppelt. So sieht der Traum vom Smart Home aus. Die Deutschen lässt dieser Traum allerdings ziemlich kalt. Noch liegt d

[2043 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 19

Praxis

Zwischen BMW und Tesla steht der Öffi

Best Brand Awards: Alte Bekannte dominieren das Markenranking 2017, die Favoriten tauschen die Plätze

Jemals schon von „Öffi“ gehört? Nein? Macht nichts! Den Initiatoren des „Best Brand Awards“ ging es nicht anders. Nichtsdestoweniger nutzen fünf Millionen Anwender die Android-App, um europaweit mit öffentlichen Verkehrsmitteln nahtlos von Haustür zu

[6365 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken des Jahres 2017
€ 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 8

Agenda

Mobile Ads automatisieren sich

Yoc-Trendreport analysiert Entwicklung von Mobile Programmatic

Ein Drittel des mobilen Inventars wurde 2016 hierzulande schon programmatisch gehandelt. Damit nimmt Deutschland Platz 2 im Trendreport von Yoc ein. Der Mobile-Advertising-Spezialist beleuchtet die Mobile-Umsätze in Deutschland, Großbritannien, Spani

[1202 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 10

Agenda

UM ist Recma-Aufsteiger 2016

Trendanalyse beleuchtet aktuelle Pitchgewinne und Verluste

Vielleicht ist es ja ein Trostpflaster für den jüngst erfolgten Verlust des Deka-Bank-Etats, den UM im Pitch an Havas Media abgeben musste. Recma klassifiziert die zum Interpublic-Konzern gehörende Agentur als absoluten Aufsteiger. In der soeben verö

[1568 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 20

Hintergrund

Rabattitis für Unwissende

Mediaeinkauf: Der Preis ist ein wichtiges Kriterium in jedem Pitch. Doch er darf nicht allein entscheidend sein

Das ist ein Absturz, der zu denken gibt: Nur noch 48 Prozent der OWM-Mitglieder vertrauen ihrer Agentur bei den Beratungs- und Einkaufsleistungen. Das geht aus der aktuellen Umfrage des Verbands der Werbungtreibenden Unternehmen unter seinen Mitglied

[9090 Zeichen] € 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 2

Digital Out-of-Home

Editorial

2016 war das Jahr des Digital Out-of-home (DooH). Das mag keiner bestreiten, der die aktuellen Marktentwicklungen verfolgt. 237 Millionen Umsatz konnten die digitalen Medien laut Nielsen Media Research allein in den ersten 9 Monaten des laufenden Jah

[2938 Zeichen] € 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 3,4,5

Digital Out-of-Home

Werben, wo die Menschen sind

Die Studie „Public & Private Screens 2016/2017“ weist hohe Reichweiten für DooH bei jungen Zielgruppen, Entscheidern und Menschen mit hohem Haushaltnettoeinkommen nach.

Die erste öffentliche Filmvorführung in Europa wird den Brüdern Skladanowsky zugeschrieben. Am 1. November 1895 führten sie mit ihrem Projektionsapparat eine 15-minütige Reihe von kurzen Filmen im Berliner Varieté Wintergarten auf. Ein Riesenerfolg!

[7696 Zeichen] Tooltip
Wen erreichen Digital Out-of-Home-Medien? Anteile ausgewählter Zielgruppen an Gesamtkontakten / Index zur Gesamtbevölkerung Reichweiten wichtiger DooH-Touchpoints Ergebnisse der Studie Public & Private Screens 2016/2017 Wo trifft Werbung die richtigen Zielgruppen? - Reichweiten von Touchpoint-Werbeträgern Affinitäten zu verschiedenen Zielgruppen
€ 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 6

Digital Out-of-Home

Der große Kleine Unterschied

Männer sind anders, Frauen auch – das sieht man tatsächlich auch bei ihrer Nutzung von DooH-Medien.

Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus – diese These lässt sich anhand der Studie zumindest besser belegen, als das Vorurteil, dass Frauen nicht einparken können. Zumindest scheinen Frauen wesentlich seltener Taxi zu fahren als Männer, weswegen s

[1541 Zeichen] Tooltip
Beim Einkaufen trifft man sie alle - Nutzung von DOOH-Touchpoints nach Geschlecht Männer fahren Taxi, Frauen ÖPNV - Anteil der Zielgruppe „Frauen“ und „Männer“ an den Bruttowerbeträgerkontakten
€ 5,75

 
zurück weiter