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    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

    Agenda

    Abends Fernsehen, morgens Plakat

    In seiner Studienreihe „Media Insights“ untersucht Wall Decaux die Komplementärnutzung von TV und Out-of-Home

    Fragmentierung, Digitalisierung, zunehmende Mobilität haben die Mediennutzung der Menschen nachhaltig verändert. Besonders zu spüren bekommt dies TV. Mit der zweiten Ausgabe der Studienheftreihe „Media Insights“ will der Außenwerber Wall Decaux aufze

    [2206 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 5

    Agenda

    Stabile Reichweiten für OoH

    Die MA Plakat ist erschienen und bekommt planerische Hilfe

    Ende September erschien die Mediaanalyse (MA) 2018 Plakat, und sie zeichnet sich vor allen Dingen durch eines aus: stabile Reichweiten. Mit einer Großflächen-Kampagne lassen sich demnach in Orten ab 20000 Einwohnern bei einer Vollbelegung 79 Prozent

    [1941 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 46

    Report Mediastrategie 2019

    Das Plakat bessert nach

    Digital ist der Treiber von Out-of-Home, doch neue Tools und Studien sollen nun offene Fragen zum Wirkungsbeitrag der analogen Werbeträger beantworten

    Sein Name ist Butz, Willy Butz, und er hat eine wichtige Mission: eine Mediastrategie entwerfen mit starkem Fokus auf Out-of-Home-Medien (OoH). Bislang ein Unterfangen, bei dem sich Mediaplaner sehr stark auf ihr Bauchgefühl verlassen mussten. Außenw

    [8265 Zeichen] Tooltip
    Trubel am Nachmittag - Mobilität im Tagesablauf
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 24,25,26

    OWM-Magazin Werbung. Treiber

    Zurück auf Los

    Die von OWM und OMG initiierte Werbewirkungsplattform ist tot, es lebe die Qualitätsinitiative. Die kann immerhin auf bereits vorhandene Studien und kooperative Vermarkter bauen.

    Die von den Verbänden OWM und OMG initiierte Werbewirkungsplattform ist tot, es lebe die Qualitätsinitiative. Die kann immerhin auf bereits vorhandenes Studienmaterial und kooperative Vermarkter bauen. Es war ein ambitionierter Plan. Mit der gattu

    [12049 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 40

    Report Mediastrategie 2016

    Messlatten für Online

    Mediawährungen müssen die Balance halten zwischen Tempo und Gründlichkeit. Damit hinkt Online in der Nutzungsrealität zwangsläufig hinterher

    Ein Euro entspricht 1,13 US-Dollar, ein US-Dollar wiederum 119,92 japanischen Yen (Stand Ende August). Wie diese Wechselkurse zustande kommen, ist für Laien schwer durchschaubar. Doch noch komplizierter scheint zu sein, Währungen für Medien zu bestim

    [8654 Zeichen] € 5,75