Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 20,22

    OWM-Magazin Werbung.Treiber

    Transparenz in Mikroschritten

    Die von OWM und OMG angestoßene Initiative zur Werbewirkung geht weiter, doch der gemeinsame Konsens kostet weiterhin Geduld

    Der Berg kreißte und kreißte, neun Monate lang, und gebar – einen Studien-Steckbrief. Im Herbst 2016 hatten die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und der Mediaagenturenverbund OMG ihr gemeinsames Projekt einer gattungsübergreifende

    [9537 Zeichen] € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 2

    Digital Out-of-Home

    Editorial

    2016 war das Jahr des Digital Out-of-home (DooH). Das mag keiner bestreiten, der die aktuellen Marktentwicklungen verfolgt. 237 Millionen Umsatz konnten die digitalen Medien laut Nielsen Media Research allein in den ersten 9 Monaten des laufenden Jah

    [2938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 24,25,26

    OWM-Magazin Werbung. Treiber

    Zurück auf Los

    Die von OWM und OMG initiierte Werbewirkungsplattform ist tot, es lebe die Qualitätsinitiative. Die kann immerhin auf bereits vorhandene Studien und kooperative Vermarkter bauen.

    Die von den Verbänden OWM und OMG initiierte Werbewirkungsplattform ist tot, es lebe die Qualitätsinitiative. Die kann immerhin auf bereits vorhandenes Studienmaterial und kooperative Vermarkter bauen. Es war ein ambitionierter Plan. Mit der gattu

    [12049 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 28

    Report Digital Marketing V/2016

    Weiter mit Plan B

    Nach dem Scheitern der gattungsübergreifenden Wirkungsstudie von OWM und OMG prüft die nun beschlossene Qualitätsoffensive, inwieweit Verbände mit bestehender Forschung in die Bresche springen können

    Wir haben es ja gleich gesagt“. Diesen Kommentar mag sich so mancher Kritiker der gemeinsamen Werbewirkungsplattform des Kundenverbands OWM und der Organisation der Mediaagenturen OMG gerade so verkneifen. Im Juli erklärten die beiden Verbände und di

    [10198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 64,65,66

    20 Jahre OWM - Trends

    Plan B

    Neue Player, Fragmentierung der Medien und veränderte Nutzerpräferenzen bedrohen das Businessmodell der Mediaagenturen. Sie müssen sich neu aufstellen.

    Wir befinden uns im Jahr 2005, und für die Mediaagenturen ist die Welt so richtig in Ordnung. Sie sind wichtigste Instanz, wenn es darum geht, die Werbemilliarden der Unternehmen sachgerecht in die zahlenmäßig noch überschaubaren Kanäle zu verteilen.

    [9841 Zeichen] € 5,75