Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Schluss mit Sauber!

    Auch US-Mediaagenturen stehen auf Rabatte

    Surprise, Surprise! Auch die US-Mediaagenturen scheinen den Versuchungen zusätzlichen Profits durch Rabatte und Kickbacks zu erliegen. Zu diesem Schluss kommt der Werbekundenverband ANA in seinem lang erwarteten Report zur Mediatransparenz in den Ver

    [1399 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Antwort auf alles

    Big Data und Datenqualität sind oft unvereinbar

    Er rattert und rechnet, endlich das Ergebnis! 42 – nach 7,5 Millionen Jahren Verarbeitungszeit spuckt der legendäre Superrechner Deep Thought aus Douglas Adams’ Science-Fiction-Klassiker „Per Anhalter durch die Galaxis“ lediglich zwei Ziffern aus. 42

    [1346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mehr Transparenz?

    Warum Agenturen bei der OWM-Studie mitziehen

    Jeder kennt ihn – Henry Fords Spruch von den zur Hälfte verschwendeten Werbegeldern. An dem Gefühl, das Werbebudget nicht optimal auszuschöpfen, hat sich bis heute wenig geändert. Mediaagenturen haben allerdings einiges dafür getan, Transparenz zu sc

    [1412 Zeichen] € 5,75