Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 44

    Report Schweiz

    Den Elefanten teilen

    Nach dem Scheitern des Swiss Media Hub arbeitet Mediapulse an einem neuen Ansatz zur konvergenten Reichweitenmessung für TV und Online

    Sie schneiden „den Elefanten in kleine Scheiben“. So jedenfalls formuliert es Mediapulse-CEO Tanja Hackenbruch, wenn sie über den neuen Ansatz „Online TV Audience Measurement“ spricht. Ab 2020 will der Währungshüter über die Reichweiten der Fernsehse

    [8257 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 4

    Agenda

    AGF-Reichweiten nehmen Fahrt auf

    Im März hat die AGF erstmals konvergente Nutzungsdaten für TV- und Streaming-Reichweiten für den Januar veröffentlicht, nun gehen die Auswertungen in Serie. Im Februar hat die AGF für 7,79 Millionen Zuschauer, die Bewegtbild sowohl im klassischen TV

    [1256 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 40

    Report Mediastrategie 2016

    Messlatten für Online

    Mediawährungen müssen die Balance halten zwischen Tempo und Gründlichkeit. Damit hinkt Online in der Nutzungsrealität zwangsläufig hinterher

    Ein Euro entspricht 1,13 US-Dollar, ein US-Dollar wiederum 119,92 japanischen Yen (Stand Ende August). Wie diese Wechselkurse zustande kommen, ist für Laien schwer durchschaubar. Doch noch komplizierter scheint zu sein, Währungen für Medien zu bestim

    [8654 Zeichen] € 5,75