Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 20,21,22,23,24

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Künstliche Intelligenz

    Digitale Customer Journey

    Ich weiß, was du letzten Sommer gekauft hast

    Die Customer Journey des Konsumenten ist nahezu lückenlos verfolgbar, nicht zuletzt, weil er selbst die DATEN liefert. Onlinehändler sollten diese Daten für intelligente Personalisierung und Kundenansprache nutzen.

    „Guten Morgen, liebe Lena Müller, komm doch rein, wir haben dein Kleid.“ Und in der Tat, da ist es: dunkelblau und schimmernd mit einem weit schwingenden Rock. Auf dem digitalen Screen in der Einkaufspassage sieht Lena Müller genau das Kleid, das sie

    [15289 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 34

    Report Digital Marketing Commerce

    Jedem sein eigener Shop

    Onlineshops steigern mit personalisierten Inhalten Conversion und Markenbindung. Aber so mancher Konsument fühlt sich beobachtet

    Fast wie in den guten alten Tante-Emma-Zeiten: Wer in Palo Alto oder Dallas einen Neiman Marcus Store betritt, den begrüßt der Verkäufer mit Namen und Handschlag. Er geleitet den Kunden durch den Laden und stellt ihm seinen individuellen Style zusamm

    [8475 Zeichen] Tooltip
    Noch Nachholbedarf bei Personalisierung - Welche der folgenden Personalisierungsmaßnahmen nutzen Sie bereits auf Ihrer Website oder wären interessant für Sie?
    € 5,75