Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 4

Agenda

Was ist los mit Group M?

Recma: Der Mediagigant verliert eine Viertelmilliarde Euro Spark Foundry macht das meiste Neugeschäft

Die Farbe entwickelt geradezu Symbolcharakter: Die Agenturen der Group M, im Farbleitsystem der Recma Rankings traditionell rot unterlegt, weisen beim Neugeschäft der vergangenen zwölf Monate eine tiefrote Bilanz auf. Mit einem Minus von einer knappe

[6216 Zeichen] Tooltip
Guter Lauf für Spark Foundry - Etatverschiebungen der deutschen Mediaagenturen zwischen Juli 2018 und August 2019 Herbe Verluste für GroupM - Etatverschiebungen der deutschen Media-Networks zwischen Juli 2018 und August 2019
€ 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 6

Agenda

Die Aufholjagd hat begonnen

Mediacom bleibt an der Spitze, doch ihr Marktanteil im Recma-Ranking 2018 sinkt

Der deutsche Werbemarkt schrumpft, das hat Zenith soeben in seinem Advertising Forecast bestätigt. Die Mediaagentur geht von einem Rückgang der Werbeausgaben um 9,4 Prozent im Jahr 2019 aus. In den Mediaspendings für 2018 hat sich der Einbruch noch n

[3170 Zeichen] Tooltip
Der große Verlierer heißt Wavemaker - Recma-Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 8

Agenda

Wie zerronnen, so gewonnen

Mediacom gewinnt global 1,4 Milliarden US-Dollar Neugeschäft

Ende 2016 trugen sie noch die rote Laterne. Nach dem Verlust des 600 Millionen Euro schweren VW-Etats belegte Mediacom im Comvergence New Business Barometer 2016 den letzten Rang. Ganz anders im 1. Halbjahr 2017: Mit Zugewinnen von 1,6 Milliarden US-

[1917 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 17

Hintergrund

Die Jäger der Group M

Recma-Ranking: Das größte Medianetwork der Welt hat Federn gelassen, aber noch steht es unangefochten an der Spitze

Nein, natürlich führt die Group M immer noch uneinholbar das Mediaagenturen-Ranking an. Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen: Die Cashcow der Kommunikationsholding WPP hat im letzten Jahr geschwächelt. Den soeben veröffentlichten „Overall Activit

[6843 Zeichen] Tooltip
Omnicom und Havas holen auf - Die größten Mediaholdings in Deutschland Group-M-Agenturen verlieren an Marktanteil - Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland Comvergence-Ranking: Omnicom punktet mit Neugeschäft - New Business Barometer 2016
€ 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 10

Agenda

UM ist Recma-Aufsteiger 2016

Trendanalyse beleuchtet aktuelle Pitchgewinne und Verluste

Vielleicht ist es ja ein Trostpflaster für den jüngst erfolgten Verlust des Deka-Bank-Etats, den UM im Pitch an Havas Media abgeben musste. Recma klassifiziert die zum Interpublic-Konzern gehörende Agentur als absoluten Aufsteiger. In der soeben verö

[1568 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 20

Hintergrund

Rabattitis für Unwissende

Mediaeinkauf: Der Preis ist ein wichtiges Kriterium in jedem Pitch. Doch er darf nicht allein entscheidend sein

Das ist ein Absturz, der zu denken gibt: Nur noch 48 Prozent der OWM-Mitglieder vertrauen ihrer Agentur bei den Beratungs- und Einkaufsleistungen. Das geht aus der aktuellen Umfrage des Verbands der Werbungtreibenden Unternehmen unter seinen Mitglied

[9090 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 10

Agenda

Ruf nach Regulierung

BLM-Studie durchleuchtet die Geschäftsmodelle von Mediaagenturen und sieht Handlungsbedarf

Die Bayerische Landeszentrale für Medien (BLM) nimmt die Geschäftsmodelle der Mediaagenturen unter die Lupe. Das Institut für Europäisches Medienrecht hat diese im Auftrag der BLM in einem 149 Seiten starken Gutachten beleuchtet und die Ergebnisse im

[3846 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 23

Hintergrund

Durchblick made in USA

ANA-Report: Der US-Werbemarkt hat noch viel Aufklärungsbedarf in Sachen Media-Transparenz

Ist es nur ein Sturm im Wasserglas oder der Start in eine echte Transparenzdebatte, die die Veröffentlichung des ANA-Reports letzte Woche in Gang gesetzt hat (Horizont 23/2016)? Das 58-Seiten-Dokument, in dem der US-Werbekundenverband versteckte Raba

[9901 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schluss mit Sauber!

Auch US-Mediaagenturen stehen auf Rabatte

Surprise, Surprise! Auch die US-Mediaagenturen scheinen den Versuchungen zusätzlichen Profits durch Rabatte und Kickbacks zu erliegen. Zu diesem Schluss kommt der Werbekundenverband ANA in seinem lang erwarteten Report zur Mediatransparenz in den Ver

[1399 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 6

Agenda

US-Mediaagenturen zocken ab

Eine Studie des Kundenverbands deckt unsaubere Geschäftspraktiken der Dienstleister auf

Die Studie war noch nicht einmal veröffentlicht, da brachten die beiden weltgrößten Werbeholdings WPP und Omnicom schon ihre Anwälte in Stellung. Mit der „Independent Study of Media Transparency in the U.S. Advertising Industry“, die die Association

[4844 Zeichen] € 5,75

 
weiter