Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 44

    Report Schweiz

    Den Elefanten teilen

    Nach dem Scheitern des Swiss Media Hub arbeitet Mediapulse an einem neuen Ansatz zur konvergenten Reichweitenmessung für TV und Online

    Sie schneiden „den Elefanten in kleine Scheiben“. So jedenfalls formuliert es Mediapulse-CEO Tanja Hackenbruch, wenn sie über den neuen Ansatz „Online TV Audience Measurement“ spricht. Ab 2020 will der Währungshüter über die Reichweiten der Fernsehse

    [8257 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 20,21

    Praxis

    Vom Sportsender zum Entertainment Hub

    Sky: Thomas Deissenberger über den TV-Markt, Mediaagenturen und neue Partnerschaften mit Werbekunden

    Nach der Übernahme durch Comcast setzt Sky nun voll auf Angriff. Vom Sportkanal und reinen Pay-TV ist Sky zur Entertainment-Plattform auf allen Verbreitungswegen avanciert. Thomas Deissenberger, Geschäftsführer von Sky Media, erklärt im Horizont-Interview, warum der Vermarkter gern direkt mit Kunden verhandelt.

    [14046 Zeichen] Tooltip
    Überdurchschnittlicher ROI - Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft nach TV-Spots bei Sky
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Kopf im Sand

    DSGVO: Die Übergangsfrist zur Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung läuft in dieser Woche ab. Doch das Gros der Unternehmen scheint das verdrängt zu haben

    Ob Sonnenfinsternis, Sintflut oder das zum 12.12.2012 per Maya-Kalender avisierte Ende der Zeitrechnung: Die Angst, dass uns allen zu einem ganz bestimmten Datum der Himmel auf den Kopf fallen könnte, hat eine lange Tradition. Ein Revival feierte sie

    [7806 Zeichen] Tooltip
    Rechtsunsicherheit und unklarer Aufwand - „Welches sind die größten Herausforderungen bei der Umsetzung der DSGVO?“
    € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 4

    Agenda

    AGF-Reichweiten nehmen Fahrt auf

    Im März hat die AGF erstmals konvergente Nutzungsdaten für TV- und Streaming-Reichweiten für den Januar veröffentlicht, nun gehen die Auswertungen in Serie. Im Februar hat die AGF für 7,79 Millionen Zuschauer, die Bewegtbild sowohl im klassischen TV

    [1256 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 6

    Agenda

    Mobile Web ist eher immobil

    Wenn 1500 Testpersonen zwei Wochen lang ihre mobile Internetnutzung erfassen lassen, kommen dabei mehr als 54 Millionen Einträge zusammen. So geschehen bei der „Public & Private Screens Studie 2016/2017“ des Digital Media Instituts (DMI). Die Gattung

    [1237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 28

    Report Digital Marketing I/2016 Mobile

    Mobile Metamorphosen

    Mobile Nutzung: Den typischen Nutzer von Tablet und Smartphone gibt es nicht, denn er verhält sich je nach Standort unterschiedlich. Ihm auf die Spur zu kommen, ist aber nicht einfach

    Es ist ja nun wahrlich kein Geheimnis: Die mobile Internetnutzung steigt. Mehr als die Hälfte der Deutschen (54 Prozent) surft inzwischen mobil, wie aus dem (N)Onliner Atlas 2015 von Initiative D21 und TNS Infratest hervorgeht. Bei den 14- bis 29-Jäh

    [8797 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Zwölf neue User pro Sekunde

    We are Social veröffentlicht aktuelle Zahlen zu Web und Mobile

    Dass Facebook – zumindest bei 12- bis 13-Jährigen – auf dem absteigenden Ast ist, wird immer wieder kolportiert. Mit weltweit 1,5 Milliarden Nutzern kann sich Mark Zuckerberg dennoch beruhigt zurücklehnen. Ein Plus von 13,7 Prozent und damit etwa 180

    [1456 Zeichen] € 5,75