Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 17

    Praxis

    Kein Z für ein Y vormachen

    Wall-Decaux-Studie: Out-of-Home und Mobile lassen sich gut verknüpfen. Die Generation Y unterscheidet sich in der Werbewahrnehmung aber massiv von der nachfolgenden Generation Z

    Sie gehörten zu den Siegern der Nielsen Werbestatistik im Jahr 2017. In dem mit 2 Prozent Plus eher verhaltenen Werbemarkt stachen die Gattungen Out-of-Home (OoH) und Mobile mit zweistelligen Wachstumsraten hervor: OoH mit 12,5 Prozent über Vorjahr,

    [6508 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 8

    Agenda

    Mobile Ads automatisieren sich

    Yoc-Trendreport analysiert Entwicklung von Mobile Programmatic

    Ein Drittel des mobilen Inventars wurde 2016 hierzulande schon programmatisch gehandelt. Damit nimmt Deutschland Platz 2 im Trendreport von Yoc ein. Der Mobile-Advertising-Spezialist beleuchtet die Mobile-Umsätze in Deutschland, Großbritannien, Spani

    [1202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 6

    Agenda

    Mobile Web ist eher immobil

    Wenn 1500 Testpersonen zwei Wochen lang ihre mobile Internetnutzung erfassen lassen, kommen dabei mehr als 54 Millionen Einträge zusammen. So geschehen bei der „Public & Private Screens Studie 2016/2017“ des Digital Media Instituts (DMI). Die Gattung

    [1237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 6

    Agenda

    Digitale Budgets unter Rechtfertigungsdruck

    Marketer investieren zunehmend in digitale Marketing-Technologien. Dabei spielt jedoch die Messbarkeit der Ergebnisse eine zentrale Rolle. Das zeigt die jährliche Umfrage zur Entwicklung der Marketingbudgets, die Econsultancy zum siebten Mal im Auftr

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 28

    Report Bewegtbild I/2016

    Automat mit Aussetzern

    Programmatic: Online-Video wird zunehmend automatisiert, doch immer noch fehlt es an Inventar und Marktstandards

    Es geht um 2 Milliarden Euro, und die werden, glaubt man Technologieanbieter Spot X, im Jahr 2020 europaweit in die automatisierte Buchung von Video-Werbung fließen. Die Plattform für Online-Bewegtbildinventar hat zusammen mit dem Analystenhaus IHS e

    [10306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 28

    Report Digital Marketing I/2016 Mobile

    Mobile Metamorphosen

    Mobile Nutzung: Den typischen Nutzer von Tablet und Smartphone gibt es nicht, denn er verhält sich je nach Standort unterschiedlich. Ihm auf die Spur zu kommen, ist aber nicht einfach

    Es ist ja nun wahrlich kein Geheimnis: Die mobile Internetnutzung steigt. Mehr als die Hälfte der Deutschen (54 Prozent) surft inzwischen mobil, wie aus dem (N)Onliner Atlas 2015 von Initiative D21 und TNS Infratest hervorgeht. Bei den 14- bis 29-Jäh

    [8797 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 7

    Agenda

    Reif für die Welt von morgen

    Zenith Optimedia untersucht Trends für Mobile Marketing

    Alle Jahre wieder rufen Marketer und Agenturen Mobile Marketing als Trend aus. Doch inzwischen bekommt das Thema Substanz. In ihrem Forschungsbericht „The Mobile Imperative“ beschreibt die Agenturgruppe Zenith Optimedia zehn Technologietrends, die Mo

    [1913 Zeichen] € 5,75