Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 6

    Agenda

    Mobile Web ist eher immobil

    Wenn 1500 Testpersonen zwei Wochen lang ihre mobile Internetnutzung erfassen lassen, kommen dabei mehr als 54 Millionen Einträge zusammen. So geschehen bei der „Public & Private Screens Studie 2016/2017“ des Digital Media Instituts (DMI). Die Gattung

    [1237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 26.11.2015 Seite 6,7

    Digital Out-of-Home

    Werkzeug für Mediaplaner

    Jung, urban, kaufkräftig – so sieht die Zielgruppe von Digital Out-of-Home gemäß der Reichweitenstudie „Public Screens“ aus. Die Gattung erzielt insgesamt über 378 Millionen Bruttokontakte in einer Woche.

    Es ist nicht mehr zu leugnen: Bewegtbild im öffentlichen Raum ist auf dem Vormarsch. Allerorten schießen sie wie Pilze aus dem Boden, die Monitore und Screens, auf denen Videos abgespielt werden. Inzwischen findet man sie in den unterschiedlichsten U

    [7999 Zeichen] Tooltip
    Wen erreichen Digital-Out-of-Home-Medien? Anteile ausgewählter Zielgruppen an Gesamtkontakten / Index zur Gesamtbevölkerung Reichweite ausgewählter Touchpoints - Werbeträgerkontakte (in Millionen)
    € 5,75

    Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Mit dem Handy vor dem Screen

    Kombinierte Reichweitenstudie für Mobile und DOOH

    Mobile Medien werden eine wichtige Rolle in der digitalen Außenwerbung spielen, stellt die Unternehmensberatung PwC in ihrem Global Entertainment & Media Outlook 2015-2019 fest. Ein Trend, den nun das Digital Media Institute (DMI) in der für 2016 gep

    [1397 Zeichen] € 5,75