Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 20,21

    Praxis

    Vom Sportsender zum Entertainment Hub

    Sky: Thomas Deissenberger über den TV-Markt, Mediaagenturen und neue Partnerschaften mit Werbekunden

    Nach der Übernahme durch Comcast setzt Sky nun voll auf Angriff. Vom Sportkanal und reinen Pay-TV ist Sky zur Entertainment-Plattform auf allen Verbreitungswegen avanciert. Thomas Deissenberger, Geschäftsführer von Sky Media, erklärt im Horizont-Interview, warum der Vermarkter gern direkt mit Kunden verhandelt.

    [14046 Zeichen] Tooltip
    Überdurchschnittlicher ROI - Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft nach TV-Spots bei Sky
    € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 68

    Report Schweiz

    Taskforce gegen TV-Entzug

    Der Screenforce Day zeichnete das Schreckensszenario eines Alltags ohne TV. Und bot den Ausweg: noch mehr Fernsehen

    Sozial isoliert, unentspannt, stumm: Menschen ohne Fernsehen können in den Arbeitspausen und auf dem Schulhof nicht bei angesagten Serien mitreden. Sie haben keine Möglichkeit, nach dem harten Alltag abzuschalten, und der familiäre Austausch am Lager

    [7195 Zeichen] € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 20,21

    Digital Out-of-Home

    Wohlfühloase für Entscheider

    Tank & Rast modernisiert sein Netz an Autobahnraststätten mit moderner Architektur, ansprechendem Interieur und innovativen Werbeträgern.

    Es ist so urgemütlich, dass man eigentlich gar nicht mehr gehen will. An der langen aus ganzen Baumstämmen gefertigten Theke hängen Bierkrüge, zu Lampen umfunktionierte Kuhglocken schaffen eine heimelige Atmosphäre. Auf der Terrasse lassen Gartenmöbe

    [5188 Zeichen] Tooltip
    Die Kundenstruktur von Tank & Rast Tank & Rast
    € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 40

    Report Bewegtbild

    Mit Durchblick

    DooH positioniert sich im Bewegtbildmarkt. Eine Reichweitenstudie und eine Standortdatenbank sollen für Transparenz sorgen

    Michi und Smudo reißen jubelnd die Arme hoch. Doch aus den Mündern der beiden Fanta4-Rapper ertönt kein Laut. Dass es den beiden Coaches die Sprache verschlagen hat, liegt am Medium. Die Ausstrahlung von „The Voice of Germany“ erfolgt nicht im Fernse

    [6762 Zeichen] Tooltip
    Der bewegte DooH-Markt in Deutschland - Digitale Außenwerbe-Screens
    € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 26.11.2015 Seite 8,9

    Digital Out-of-Home

    Reisende soll man aufhalten ...

    ... nicht nur mit Angeboten für eine entspannte Pause sondern auch mit Werbung, findet Tank & Rast. Der Betreiber von Tankstellen und Raststätten entlang der Autobahnen vermarktet das digitale Netzwerk des Autobahn-Channels.

    Warnhinweise auf Zigarettenpackungen, Rauchverbote in Kneipen und dazu noch zahlreiche Werbebeschränkungen. Um ihre Produkte bekannt zu machen, muss die Tabakindustrie mit zahlreichen Regulierungen kämpfen. Neben Kino ist Out-of-Home eine Möglichkeit

    [6590 Zeichen] Tooltip
    Mobile Zielgruppe - Die Kundenstruktur der Tank & Rast
    € 5,75