Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 070

    Report Aussenwerbung I

    Mit der Botschaft unterwegs

    Die Umsatzzuwächse bei den Transportmedien liegen deutlich über denen von Plakat. Eine Leistungsstudie trägt dazu bei, den Werbeträger en detail planbar zu machen.

    Dass der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, die Verkehrsmittelwerbung seit 2006 Transportmedien nennt, hat sich noch nicht überall herumgesprochen. Ihrer Wirkung als Werbeträger tut dies jedoch keinen Abbruch. Dies belegt die "Leistungsstudie Tra

    [3553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 094

    Media Mediaplanung II

    Podcast schnappt die Unerreichbaren

    Lange galten Podcasts als werbefreie Zone. Doch jetzt haben die Agenturen das Hype-Medium als hochinteressanten Botschafter für Zielgruppen identifiziert, die allen anderen werblichen Ansprachen entkommen.

    God is a DJ" sang bereits 1998 die britische Band Faithless. Gottes Stellvertreter auf Erden nehmen diese Jobbeschreibung wörtlich: Um Jugendliche besser zu erreichen, hat der Vatikan ein umfangreiches Podcast-Angebot entwickelt. Auf den Internetseiten v

    [7699 Zeichen] € 5,75