Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 24,25,26,27

    career mag

    Man spricht deutsch – aber anders

    Österreich und die Schweiz bieten vielfältige Job-Optionen für Kommunikationsexperten jeder Couleur. Doch sollte man dabei die Eigenarten der beiden Länder kennen

    Da-umpf! Da-umpf! Da-umpf-da-da!“ Wir befinden uns im Jahr 1866. Die Schlacht bei Königgrätz, in der die Österreicher den Preußen schmachvoll unterlagen, liegt wenige Wochen zurück. Mit einer Siegesparade und dem eigens komponierten Königgrätzer Mars

    [12631 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 38

    Report Schweiz

    Jedes Buch ein Unikat

    Librio hat erstmals TV-Werbung geschaltet. Goldbach begleitete die Kampagne mit Forschung und dokumentierte für den Anbieter personalisierter Kinderbücher die Auswirkungen auf Online-Traffic, Markenbekanntheit und Absatz.

    Mit Ed Russels Tochter fing alles an. „Wie kann ich ein Buch für Elena machen, das einzigartig und schön ist? Ein Buch, das uns für immer verbinden wird? Und sollte nicht jedes Kind ein Buch haben, in dem es der Held einer Geschichte sein kann?“ So i

    [6428 Zeichen] Tooltip
    Librio ist am bekanntesten - Marken-Bekanntheit personalisierter Kinderbücher in Prozent TV animiert zu Websitebesuchen - Entwicklung des Traffics vor, während und nach der TV-Kampagne (indiziert) Google-Traffic steigt um 213 Prozent - Entwicklung des Google-Traffics vor, während und nach der TV-Kampagne 57 Prozent Steigerung im Kampagnenzeitraum - Entwicklung des Absatzes vor, während und nach der TV-Kampagne
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 44

    Report Schweiz

    Den Elefanten teilen

    Nach dem Scheitern des Swiss Media Hub arbeitet Mediapulse an einem neuen Ansatz zur konvergenten Reichweitenmessung für TV und Online

    Sie schneiden „den Elefanten in kleine Scheiben“. So jedenfalls formuliert es Mediapulse-CEO Tanja Hackenbruch, wenn sie über den neuen Ansatz „Online TV Audience Measurement“ spricht. Ab 2020 will der Währungshüter über die Reichweiten der Fernsehse

    [8257 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 68

    Report Schweiz

    Taskforce gegen TV-Entzug

    Der Screenforce Day zeichnete das Schreckensszenario eines Alltags ohne TV. Und bot den Ausweg: noch mehr Fernsehen

    Sozial isoliert, unentspannt, stumm: Menschen ohne Fernsehen können in den Arbeitspausen und auf dem Schulhof nicht bei angesagten Serien mitreden. Sie haben keine Möglichkeit, nach dem harten Alltag abzuschalten, und der familiäre Austausch am Lager

    [7195 Zeichen] € 5,75