Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 16

    Hintergrund

    So selten wie Perlen

    Best Brands 2019: Adidas, Lego und Lillet sind die besten Marken 2019. Die „Best Digital Life Brand“ geht an Amazon

    Das große „Aaah“ bleibt aus. Ausrufe des Erstaunens braucht man bei der Preisverleihung der Best Brands am 21. Februar im Bayerischen Hof nicht erwarten. Adidas ist die beste Unternehmens- und Lego die beste Produktmarke. Beide standen bereits zweima

    [6691 Zeichen] Tooltip
    Die besten Marken des Jahres 2019
    € 5,75

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 8

    Agenda

    Wie zerronnen, so gewonnen

    Mediacom gewinnt global 1,4 Milliarden US-Dollar Neugeschäft

    Ende 2016 trugen sie noch die rote Laterne. Nach dem Verlust des 600 Millionen Euro schweren VW-Etats belegte Mediacom im Comvergence New Business Barometer 2016 den letzten Rang. Ganz anders im 1. Halbjahr 2017: Mit Zugewinnen von 1,6 Milliarden US-

    [1917 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 7

    Agenda

    77 Cent jedes Werbedollars werden digital

    Das Medianetwork Group M veröffentlicht seinen jährlichen Interaction Report zum Digitalen Marketing

    Noch ist die Welt in Ordnung für TV-Vermarkter. Der Anteil des linearen Fernsehens an den Werbeinvestitionen war mit 42 Prozent im Jahr 2016 stabil. Der globale „Interaction Report 2017“ des Medianetworks Group M sieht auch für das laufende Jahr nur

    [2211 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 7

    Agenda

    Einer von 3000 Momenten

    Interpublic-Agentur UM zeigt in ihrer Social-Media-Studie „Wave“ geeignete Momente für Markenbotschaften auf

    Die Aufmerksamkeitsspanne des Menschen liegt angeblich mit 8 Sekunden unter der eines Goldfischs. Den Konsumenten im richtigen Moment mit der genau für ihn passenden Botschaft abzupassen, wird daher immer wichtiger. Die Social-Media-Studie „Wave“ sol

    [2236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 64,65,66

    20 Jahre OWM - Trends

    Plan B

    Neue Player, Fragmentierung der Medien und veränderte Nutzerpräferenzen bedrohen das Businessmodell der Mediaagenturen. Sie müssen sich neu aufstellen.

    Wir befinden uns im Jahr 2005, und für die Mediaagenturen ist die Welt so richtig in Ordnung. Sie sind wichtigste Instanz, wenn es darum geht, die Werbemilliarden der Unternehmen sachgerecht in die zahlenmäßig noch überschaubaren Kanäle zu verteilen.

    [9841 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Zwölf neue User pro Sekunde

    We are Social veröffentlicht aktuelle Zahlen zu Web und Mobile

    Dass Facebook – zumindest bei 12- bis 13-Jährigen – auf dem absteigenden Ast ist, wird immer wieder kolportiert. Mit weltweit 1,5 Milliarden Nutzern kann sich Mark Zuckerberg dennoch beruhigt zurücklehnen. Ein Plus von 13,7 Prozent und damit etwa 180

    [1456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 13

    Hintergrund

    Abseits reiner Billing-Denke

    Recma: Auditoren finden Rankings vernachlässigbar, dennoch gibt der Networks Diagnostics Report gute Agentur-Einblicke

    Auf den ersten Blick erscheint das gelb-beige-blau markierte Tabellenwerk wie ein bunt gewebter Flickenteppich – die Farbgebung darin ebenso willkürlich wie Punkte und Bewertungen. Wer aber tiefer in den vom Pariser Recma-Institut verfassten „Network

    [6134 Zeichen] € 5,75