Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 080

Interactive Business

Studie: Web-Surfer gucken doch mehr Fernsehen

NEW YORK Eine intensive Nutzung des Internet führt zwangsläufig zu einem geringeren TV-Konsum. Das war landläufige Meinung und wurde durch Studien belegt. Nun ergab eine Untersuchung des US-Marktforschungsunternehmens Veronis Suchler & Associates, dass si

[696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 074

Interactive Business

AC-Nielsen-Studie: Onliner kaufen seltener offline ein

FRANKFURT Rund 15,7 Millionen Personen nutzen in Deutschland derzeit das Internet und jeder vierte Surfer hat bereits Erfahrungen mit E-Commerce gemacht. Das geht unter anderem aus der neuesten Untersuchung des Marktforschungsunternehmens AC Nielsen hervo

[762 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Automobile parken im Netz

Weltweite Prof-Net-Studie zu Webauftritten der Autobranche

DORTMUND Die Internet-Präsentationen deutscher Automobilmarken sind immer noch nicht zufriedenstellend. Das ist ein Ergebnis einer weltweiten Studie des Prof-Net-Instituts. "Es ist schwer zu verstehen, wieso es den Verantwortlichen in den deutschen Unte

[1816 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

Interactive Business

Autohandel im virtuellen Stau

Profnet-Institut untersucht Web-Präsentationen der Branche

DORTMUND Verbesserungspotenzial in jeder Hinsicht sehen die Autoren der Profnet-Internetstudie bei den Websites von 270 Automobilhändlern. Mit insgesamt 76 von 100 möglichen Punkten legt der Hattinger Volvohändler V.V.P. Podlech einen weit überdurchschn

[1505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 061

Interactive

Deutsche Unternehmenzögern beim E-Commerce

FRANKFURT Das europäische E-Commerce-Klima hat sich im vergangenen Jahr deutlich verbessert. Zu dieser Kernaussage kommt die Studie "E-Europe Takes Off" des Management- und Technologieberaters Andersen Consulting. Mittlerweile setzt danach bereits jedes d

[815 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Ernährungsindustrie steckt noch in der Planungsphase

BONN Nur jeder vierte Anbieter aus der Ernährungsindustrie verkauft überhaupt Produkte über das Netz, jeder elfte hat dabei eigene Produkte im Online-Shop. Andere verkaufen überwiegend Merchandising-Produkte. Das sind Ergebnisse einer gerade abgeschlossen

[735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Internet reift zum Alltagsmedium

ARD/ZDF-Online-Studie 1999 untersucht Mediennutzungsverhalten der Deutschen über 14 Jahre / 11,2 Millionen sind im Netz

STUTTGART Immer breitere Bevölkerungsschichten entdecken das Internet als praktisches Medium zur Lösung von Alltagsfragen. Insgesamt surfen 17,7 Prozent der Deutschen ab 14 Jahre. Dies sind zentrale Ergebnisse einer repräsentativen Untersuchung der Wies

[3061 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 051

Interactive

Konkurrenz für Web-Pioniere

Studie: Inhalte bestimmen mehr als Technik die Netz-Zukunft

MÜNCHEN Die Zukunft des Internet wird nicht in der Telekommunikation allein entschieden, sondern in mindestens gleichem Maße durch die Attraktivität der Inhalte anderer Branchen. So das Ergebnis von Studien der Unternehmensberatung Booz, Allen & Hamilton.

[2472 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Post mischt mit im E-Commerce

Mit Evita stellt die Deutsche Post einen virtuellen Marktplatz ins Netz/ Gruner +Jahr EMS übernimmt die Vermarktung der Site

BONN Die Deutsche Post hat mit dem Internet-Angebot Evita den Einstieg in den elektronischen Handel eingeläutet. Die Site unter www.evita.de wird Information, Unterhaltung und nicht zuletzt Shoppingmöglichkeiten anbieten. "Wir sprechen die vielen PC-Bes

[3625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Giga-Report: 95 Prozent der Web-Shops machen Verlust

PARIS 95 Prozent aller Online-Shops werden in den nächsten ein bis anderthalb Jahren Verluste einfahren. Mit dieser Prognose warnt das amerikanische Marktforschungsunternehmen Giga Informations Group Unternehmen und Anleger vor unrealistisch hohen Erwartu

[586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter