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Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 037

Service

Souveräner Umgang mit der neuen Markenwelt

Brigitte-KA: Discounter sind für viele Verbraucherinnen unverzichtbar - Klassische Marken punkten in der sozialen "Mitte" - Teil 2

Frankfurt, 3. August. Zwei Drittel der Frauen in Deutschland sind überzeugt, dass sie ohne Discounter wie Aldi, Lidl& Co. mit ihrem Geld nicht über die Runden kommen. 83,1 Prozent haben mit "günstigen Produkten ohne bekannte Namen" gute Erfahrungen gemac

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Einkaufsorte von Lebensmitteln - Häufig/gelegentlich – Angaben in Prozent und Mio.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 037

Service

Marken stabilisieren ihre Position

"Brigitte"-KA: Stimmungstief scheint überwunden - Verbraucher bleiben preissensibel - Teil 1

Frankfurt, 27. Juli. Ob Luxus- oder Billigmarke - über den Markenerfolg entscheidet vor allem die soziale gesellschaftliche Mitte. Das dokumentiert die Brigitte-Kommunikationsanalyse (KA) 2006, für die mehr als 5000 Frauen im Alter von 14 bis 64 Jahren a

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Top-20-Marken "Essen & Trinken"
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 006

Handel

Aldi avanciert zur Topmarke

Frankfurt, 16. September. Die viertsympathischste Marke bei Frauen zwischen 30 bis 49 heißt Aldi. Nur AEG, Dr. Oetker und Langnese rangieren in der Brigitte-Kommunikationsanalyse 2004 (KA) noch besser. Erstmals nimmt die G+J-Studie auch das Verhältnis von

[1331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 059

Service Marketing

Die Marke als Mama

Studie untersucht Entstehung von Markensympathie

Frankfurt, 13. März. Die Frauenzeitschrift "Brigitte" und die Hamburger Marken-Agentur Equity haben erforscht, was Marken sympathisch macht. "Ich kenne viele Menschen, habe einige Freunde, aber nur einen Menschen habe ich geheiratet", verrät Torsten Bar

[2917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 052

Service Marketing

Nivea lässt Frauenherzen höher schlagen

Brigitte-Kommunikationsanalyse "Beauty 2001" rückt Mode- und Kosmetikmarken auf den Prüfstand

Frankfurt, 23. August. Marken spielen in ganz Europa im Beauty-Sortiment eine bedeutende Rolle - insbesondere für Frauen, wobei die Bindung an eine Marke mit zunehmendem Alter zunimmt. Die größten Sympathiepotenziale europaweit besitzen der Beiersdorf-Kla

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Die sympathischsten Marken - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 040

Kunden

Damenstrümpfe: Bekanntheit und Besitz von Marken gehen laut KA '96 oft weit auseinander

Topmarken verlieren Käuferinnen

ma Frankfurt - Die Zeiten für Markenstrümpfe sind schwer. 11 der 21 in der KommunikationsAnalyse '96 abgefragten Anbieter haben heute im Westen weniger Käuferinnen als noch vor zwei Jahren. Nur drei Marken haben Kundinnen gewonnen. In den neuen Bundesländ

[5444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 044

Kunden

Wäschemarken: Schiesser und Triumph finden sich laut neuer Brigitte-Studie im Wäscheschrank jeder zweiten Frau, aber bei den Jüngeren verlieren sie im Vergleich zu Passionata oder Playtex

Ein Markt an der Schwelle eines Generationenwechsels

ma Frankfurt - Sie haben einen Stein im Brett bei den reiferen Frauen. Aber bei den jüngeren kommen sie einfach nicht an. Das ist das aktuelle Problem vieler Anbieter von Wäsche. Dies zeigen die Daten der aktuellen Brigitte-KommunikationsAnalyse '96. 43

[6110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 042

Kunden

Markenbekanntheit: Nach der neuen Brigitte-KommunikationsAnalyse konnten fast nur Jeanser Bekanntheitszuwächse erzielen

Marken haben Nachholbedarf im Osten

ma Frankfurt - Am 4. Juni wird die neue Brigitte Kommunikations Analyse '96 der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Mittelpunkt der Studie stehen wieder die Frauen und ihr Verhältnis zu Mode und Marken. Die TextilWirtschaft stellt vorab die wichtigsten Ergebni

[6864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 029

Kunden

Markenbewußtsein: Die meisten Frauen können nur wenige Marken nennen, die sie in den vergangenen Jahren gekauft haben

Noch nicht in den Köpfen verankert

ma Frankfurt - Frauen und Männer kennen zwar immer mehr Marken. Aber deswegen dürfen Markenanbieter noch lange nicht mit mehr Käufern rechnen. Eine Analyse der Verbraucherstudie "Typologie der Wünsche Intermedia" (TdW '95) zeigt denn auch: Die meisten d

[3976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 045

Kunden

Marken: Laut Verbraucheranalyse '95 sind sie immer mehr Kunden schnuppe, wenn der Preis stimmt

Nur Junge schauen genau aufs Label

ma Frankfurt - Immer mehr Kunden schauen beim Bekleidungskauf nicht auf die Marke, sondern auf den Preis. Im Vergleich zum Lebensmittelbereich sind Marken im Modehandel aber seit jeher von geringer Bedeutung. Der Vergleich der aktuellen Verbraucheranaly

[3060 Zeichen] € 5,75

 
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