Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 044

    Marketing

    Sponsoren machen wenig Eindruck

    Frankfurt. Das Engagement von Unternehmen im Sportsponsoring ist relativ schwach in der Erinnerung der Bürger verankert. Das ist das Ergebnis einer Exklusivumfrage der LZ-Schwesterzeitung " Horizont". Demnach bringen "nur" 18,6 Prozent der Deutschen Adid

    [478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Split-Screen erfreut Bitburger und Sat1

    LZ. Frankfurt, 11. Mai. Gute Werte attestiert eine Sat-1-Studie der Split-Screen-Premiere beim Spiel Borussia Dortmund gegen Bayern München. In der ersten Werbeinsel mit Split-Spot für Bitburger blieben 7,7 Mio. Zuschauer dabei, in der zweiten waren es 8,

    [558 Zeichen] € 5,75