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    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 058

    Business Läden

    Kaffee zum Kleid

    Die Tasse Kaffee gehört für 88% der Händler zum Service dazu. Mit Gastronomieangeboten will der Modehandel engeren Kontakt zu den Kunden und sie an sich binden - einfach ist das Geschäft mit Latte macchiato, Champagner und Häppchen allerdings nicht

    Der Samstag ist bei Constanca in Trier Oma Krämers Kuchen-Tag. Dann gibt es Selbstgebackenes für die Besucher in dem DOB-Geschäft. "Kaffee wird in vielen Läden angeboten, bei uns ist es etwas familiärer, weil die Mutter unserer Mitarbeiterin den Kuchen b

    [18276 Zeichen] Tooltip
    KAFFEE WIRD AUSGESCHENKT - Welche Einrichtungen gibt es in Ihrem Laden? Mehrfachnennungen möglich. Angaben in Prozent

    SERVICELEISTUNG GASTRONOMIE - Welchen Zweck hat das Angebot? Mehrfachnennungen möglich. Angaben in Prozent

    GASTRONOMIE GEHÖRT DAZU - Haben Sie ein gastronomisches Angebot für Ihre Kunden?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 038

    Kunden

    Einkaufsstätten: Fast zwei Drittel der Frauen kaufen Mode in den über 190 C&A-Häusern

    Bei Twens schmilzt der Vorsprung von C&A

    ma Frankfurt - Nach C&A und Karstadt ist Hennes&Mauritz vor Peek&Cloppenburg das Geschäft, in dem am meisten Frauen häufig Kleidung kaufen. Rechnet man aber die gelegentlichen Käuferinnen hinzu, so haben die P&C-Häuser immer noch deutlich mehr Kundinnen a

    [5279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 042

    Kunden

    TW-Kundenstudie (12): Welche verschiedenen Geschäftstypen nutzen die Kunden?

    Nur jeder elfte kauft exklusiv im Fachgeschäft

    ma Frankfurt - Fast jeder dritte Kunde legt bei der Wahl seiner Einkaufsstätten ein hybrides Verhalten an den Tag: Er kauft in sehr unterschiedlichen Geschäftstypen ein. Der große Rest geht hingegen mit System fremd. Die Einkaufsstättenwahl so gut wie all

    [9918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 044

    Kunden

    TW-Kundenstudie (11): Welche Artikel die Männer in welchen Geschäftstypen kaufen

    Den guten Anzug nur im Fachgeschäft

    ma Frankfurt - Männer gehen zwar am liebsten dort einkaufen, wo sie alles unter einem Dach finden. Wenn es aber um Anzüge, Sakkos und Businesshosen geht, dann vertrauen sie am häufigsten auf die Kompetenz der Fachgeschäfte. Dieter D. ist 40 Jahre alt un

    [11874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 013

    Handel

    Standorte: Eine Studie nimmt Einzelhandelslagen in Deutschland unter die Lupe

    Die Mieten bröckeln auf breiter Front

    sm Frankfurt - Vier Jahre rückläufige Umsätze haben die Nachfrage von Handelsunternehmen nach Top-Standorten deutlich gebremst. Folge: Der Mietspiegel ist gesunken. In den alten Bundesländern sind die Mietpreise in Städten ab 100000 Einwohnern 1996 um dur

    [2860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 028

    Kunden

    Einkaufsorte: Beim Kauf von Mode klafft laut neuer KommunikationsAnalyse '96 immer noch eine riesige Kluft zwischen Ost und West

    Siegeszug von H & M im Westen, Absturz der Warenhäuser im Osten

    ma Frankfurt - Im Westen der Republik haben die Warenhäuser im Kampf um die Kunden leichte Verluste hinnehmen müssen. Im Osten ist ihnen die Kundschaft in den vergangenen zwei Jahren scharenweise davongelaufen. Demgegenüber haben die großen Bekleidungsf

    [6673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 024

    Handel

    Mainz: Einzelhändler beklagen unattraktive City

    Das Lachen vergangen?

    ho Mainz - Wer kennt es nicht, Mainz, wie es singt und lacht. Schnell vergeht allerdings vielen Mainzer Händlern das Lachen, spricht man sie auf Mainz als Einkaufsstadt an. Eine Studie zu den innerstädtischen Standortproblemen der Einzelhandelsbetriebe,

    [4965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 028

    Kunden

    Geschäftsprofil C&A: Wer kauft was beim Branchenprimus?

    Viele Fans - und sie kaufen fast alles

    ma Frankfurt - C&A hat erfolgreich neue Zielgruppen erschlossen: Mitte der 90er Jahre gehen auch die jungen, modisch interessierten und in der Regel eher teuer kaufenden Kunden ganz selbstverständlich bei C&A ein und aus. 177 Filialen hat der Düsseldo

    [4046 Zeichen] € 5,75