Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 14

Magazin

Block House punktet bei der Kundentreue

Yougov und Handelsblatt haben in einer groß angelegten Studie erneut die Kundenloyalität von Unternehmen untersucht. Top-Aufsteiger gegenüber dem Vorjahr in der Kategorie Gastronomie ist der System-Pionier Block House. Im Jahr 2022 (genauer: betracht

[1845 Zeichen] Tooltip
Ranking Kundentreue: Kategorie Gastronomie
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 20

Praxis

Aufs Maul geschaut

Word of Mouth: Digitale Marken bestimmen die Gespräche der Millennials

Jeder, der schon einmal eine Branchenveranstaltung besucht hat, kennt ihn: den CEO, der mit einer Mischung aus Faszination und Unverständnis die Konsumvorlieben seiner Kinder im Teenageralter beschreibt. Dass ältere Jahrgänge häufig nicht nachvollzie

[5269 Zeichen] Tooltip
Netflix ist in aller Munde - Über diese Marken sprechen die Millennials am meisten Millennial-WOM - Die Marken mit dem größten Zuwachs
€ 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 52,53,54,55

Marktforschung Frühstück

Selbstläufer Frühstück

Ohne Frühstück geht bei den meisten Deutschen nichts: Drei Viertel aller Bundesbürger würden niemals auf die erste Mahlzeit des Tages verzichten. Doch profitiert auch die professionelle Gastronomie von dem morgendlichen Ritual?

[8258 Zeichen] Tooltip
Drei Frühstücks-Konzepte im Überblick
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 30

Report Digital Marketing

Aus dem Rahmen fallen

Augmented Reality punktet mit konkretem Nutzwert und wird zur Wunderwaffe für den E-Commerce

Pokémon Go – das ist auch schon wieder zwei Jahre her. Und anders als damals erwartet, hat der Hype um das Mobile-Game bislang nicht zum ganz großen Durchbruch für Augmented Reality (AR) geführt. Auch spektakuläre Kampagnen mit AR-Elementen sind ausg

[6077 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 08.05.2018 Seite 26

Branche

Mieten statt kaufen

Pulli für 3 Euro im Monat

Ikea denkt noch darüber nach, Otto und Tchibo sind schon mittendrin: Immer mehr Händler bieten ihren Kunden Produkte zum Mieten an. Bereits im vergangenen Jahr hatte Media Markt Technikprodukte wie Drohnen und Fernseher gegen Miete ausgelobt. Der Tre

[600 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 32

Report Digital Marketing Experience

Eintauchen in die Fiktion

Virtual Reality ist auf dem besten Weg, sich im stationären Handel als Massenphänomen zu etablieren

Lange war Virtual Reality Zukunftsmusik. Heute ist sie Wirklichkeit – und zieht mit ihrem großen Potenzial in den stationären Handel. „Virtual Reality kann Produkte visualisieren und völlig neu erlebbar machen“, beschreibt Tobias Soffner, Digital Pro

[6681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 40

Marketing

Smartphone-Einsatz nicht beim Essen

London. 41 Prozent der Menschen fühlen sich weniger einsam, wenn sie ihr Smartphone nutzen, während sie alleine essen. Zu diesem Ergebnis kam der aktuelle „Life at Home Report“ von Ikea, für den 8500 Personen befragt wurden. Der Studie zufolge nutzen

[699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 48

Marketing

Kundenkarten sind vor allem Vertrauenssache

Verbraucher pochen auf seriöse, vielseitige und flexible Bonusprogramme – Studie von TNS Emnid

Frankfurt. Kundenkarten genießen bei deutschen Verbrauchern hohe Wertschätzung. Allerdings achten die Shopper sehr genau darauf, wem sie Einblick in ihr Kaufverhalten geben.

[2567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 048

Marketing

Kundenkarten sind vor allem Vertrauenssache

Verbraucher pochen auf seriöse, vielseitige und flexible Bonusprogramme – Studie von TNS Emnid

Frankfurt. Kundenkarten genießen bei deutschen Verbrauchern hohe Wertschätzung. Allerdings achten die Shopper sehr genau darauf, wem sie Einblick in ihr Kaufverhalten geben.

[2567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 039

IT und Logistik

Möbel werden auch per Smartphone bestellt

Online-Markt wächst zweistellig trotz aufwändiger Logistik – Showrooming-Effekte setzen stationären Händlern zu

Frankfurt. Das Online-Geschäft mit Möbeln ist ein wachsender Markt. Nach einer Studie von Sempora spielen Tablets und Smartphones bei Informationsbeschaffung und Einkauf von Sofas, Betten und Schränken zunehmend eine Rolle.

[2739 Zeichen] € 5,75

 
weiter