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    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 018

    Agenturen

    Poscomm untersucht Supermarkt-TV

    Tochterfirma der Werbeagentur Grabarz & Partner initiiert Werbewirkungsstudie mit Nielsen und zehn Werbekunden

    Mit ihren technischen Partnern Viewento in Bayreuth und der Hamburger Neoadvertising betreibt die Spezialagentur Poscomm derzeit 1500 Bildschirme in 270 Edeka-Märkten. Im Durchschnitt werden damit jede Woche 2,3 Millionen Kundenkontakte erzielt. Dass PoS

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    Supermarkt-TV und Co steigern den Abverkauf - Werbewirkung im Vergleich zu anderen PoS-Medien am Beispiel von Kühne Sauerkonserven
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 025

    Agenturen

    Die Probefahrt zum Erlebnis machen

    Das Vok Dams Institut für Live-Marketing befragt die Zielgruppe und entdeckt Optimierungspotenzial bei der Auto-Präsentation

    Im Automarketing ist das Produkt das wichtigste Kommunikationsinstrument. Umso entscheidender ist, welche Eindrücke die Testfahrt bei potenziellen Käufern hinterlässt.

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    Der Eindruck auf andere Verkehrsteilnehmer besticht am meisten - Die wesentlichen Faktoren für eine gute Fahrstimmung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 031

    Agenturen

    Der persönliche Draht zur Zielgruppe

    Quasar Communications legt Trendbarometer zu Personal-Promotions vor / Variable Vergütung beeinflusst Performance

    Im Kommunikationskonzert der werbungtreibenden Unternehmen erhalten personalgestützte Promotionmaßnahmen zunehmende Bedeutung. Das ergibt eine Online-Befragung von Quasar Communications in Wiesbaden, an der sich im März 269 Marketing-Entscheider namhafte

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    Qualitative und strategische Anforderungen steigen - Die Zukunft der Personalpromotion - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 032

    Agenturen

    Kreation mit vielen Bedingungen

    Promotions und Verkaufsförderung beleben zum Jahresende die Geschäfte / Agenturen müssen die Regeln des Handels beachten

    Weihnachtszeit ist Aktionszeit. Hochkonjunktur für Agenturen, die below-the-Line unterwegs sind. Gefragt sind Konzepte, die sich vom allgemeinen Umfeldgedudel abheben.

    [6006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Healthcare Der Preis ist für Kunden nicht entscheidend / Agenturen stellen sich auf den Fall des Mehrbesitzverbots ein

    Beratung statt Deckenhänger

    Klassische VkF-Maßnahmen in Apotheken greifen nicht, behauptet eine Studie von Serviceplan.

    Frankfurt / Die herkömmlichen Verkaufsförderungskonzepte für das Apothekengeschäft haben ausgedient. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Münchner Healthcare-Agentur Serviceplan Vital, die sich mit dem Einkaufsverhalten in Bezug auf rezeptfre

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    Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker - Wo informieren sich Verbraucher bei kleineren Beschwerden? Angaben in Prozent
    € 5,75