Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    Marketingstudie George P. Johnson befragt 120 amerikanische Unternehmen zur Bedeutung von Eventmarketing

    Events sollen Umsatz ankurbeln

    55 Prozent der US-Unternehmen vertrauen bei Veranstaltungen auf die Dienste einer Agentur.

    Frankfurt / Nach dem 11. September sah es so aus, als ob insbesondere die Eventmarketingbranche noch lange unter den wirtschaftlichen Folgen der Terroranschläge zu leiden hätte. Doch eine jetzt erschienene Studie der amerikanischen Eventagentur George P.

    [5768 Zeichen] Tooltip
    Învestitionen in Veranstaltung lohnen sich - Welches Marketinginstrument liefert Ihrer Meinung nach den größten Return-on-Investment? Angaben in Prozent

    Industrie rechnet mit steigender Bedeutung - Wie schätzen Sie die zukünftige Bedeutung von Eventmarketing in Ihrem Unternehmen ein? Angaben in Prozent
    € 5,75