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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 34,35,36,37,38,39

    Business

    In der Nische

    Trotz zum Teil zweistelliger Wachstumsraten, gelingt es nur wenigen Fair Fashion-Anbietern im konventionellen Modehandel Fuß zu fassen. Was den meisten fehlt, ist eine professionelle Infrastruktur.

    [18586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 28,29

    Business

    Sortimente im Umbruch

    Mehr Internationalität. Mehr Contemporary. Mehr Spezialisten und überhaupt mehr Mut. So sehen Einkäufer zukunftsträchtige Strategien für moderne Premium-Sortimente

    [6246 Zeichen] Tooltip
    Die Mischung macht's Ranking Gesamt Image
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 024 bis 025

    Business

    „Made in Britain“ ist zurück

    Nachdem die Fertigung im eigenen Land jahrelang zurückgefahren wurde, besinnen sich Industrie und Handel jetzt wieder auf die Stärken der vor Ort-Produktion

    [7396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 24,25

    Business

    „Made in Britain“ ist zurück

    Nachdem die Fertigung im eigenen Land jahrelang zurückgefahren wurde, besinnen sich Industrie und Handel jetzt wieder auf die Stärken der vor Ort-Produktion

    [7396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 042

    Business

    „On- und Offline-Sortimente müssen sich unterscheiden“

    Studie: Multichannel-Händler bevorzugen eine zentrale Einkaufsstruktur

    Für jeden Kunden das passende Angebot – immer und in jedem Kanal: Die Herausforderungen für Modehändler werden mit der Zunahme des Multichannel Retail immer größer. Das beeinflusst auch zunehmend den Einkauf. Welche Anforderungen künftig an die Einkaufso

    [2915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 42

    Business

    „On- und Offline-Sortimente müssen sich unterscheiden“

    Studie: Multichannel-Händler bevorzugen eine zentrale Einkaufsstruktur

    Für jeden Kunden das passende Angebot – immer und in jedem Kanal: Die Herausforderungen für Modehändler werden mit der Zunahme des Multichannel Retail immer größer. Das beeinflusst auch zunehmend den Einkauf. Welche Anforderungen künftig an die Einka

    [2915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 036 bis 037

    Business

    Stricken fürs Image

    Handarbeiten liegt voll im Trend. Davon können auch die Modehändler profitieren.

    Dass sie noch einmal ins Wollgeschäft einsteigen würde, hat sich Karin Kaltenkirchen wohl auch nicht träumen lassen. Doch seit einigen Wochen wandern in ihrem Modehaus in Trier tagtäglich einige Knäuel Wolle über die Ladentheke. Allerdings ohne bezahlt z

    [7466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 36,37

    Business

    Stricken fürs Image

    Handarbeiten liegt voll im Trend. Davon können auch die Modehändler profitieren.

    Dass sie noch einmal ins Wollgeschäft einsteigen würde, hat sich Karin Kaltenkirchen wohl auch nicht träumen lassen. Doch seit einigen Wochen wandern in ihrem Modehaus in Trier tagtäglich einige Knäuel Wolle über die Ladentheke. Allerdings ohne bezah

    [7463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

    Business

    GANZ UNTEN GANZ OBEN

    In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

    Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

    [20708 Zeichen] Tooltip
    RASANT GEWACHSEN

    KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 048

    Business

    TROCKENBROT UND SAHNEHÄUBCHEN

    Die aktuelle Orderrunde stellt den Modehandel vor große Herausforderungen. Jeder feilt an der richtigen Gewichtung einzelner Sortimentsbereiche. Auch wenn Orderlimits gekürzt werden sollen, wollen die meisten nicht auf Highlights verzichten.

    Das Jahr 2009 wird ein Jahr der Zerstörung, und das ist gut so, denn Innovation braucht kreative Zerstörung" , sagt Imke Keicher vom Beratungsunternehmen IKMC im schweizerischen Rüschlikon. Sie referiert als Expertin im aktuellen Newsletter des Zukunftsi

    [13386 Zeichen] € 5,75