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    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 30

    Business

    Mode in Frankreich wird teurer werden

    Die Beschaffungskosten setzen die Branche unter Druck. Aber die Verbraucher sind preissensibel

    [4045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 39

    Business

    Studie: Mailand ist Luxuskäufers Liebling

    Traumhafte Bons: Mailand ist die Stadt, in der Luxuskäufer weltweit das meiste Geld pro Kopf ausgeben. Das ergab eine Studie des italienischen Flughafenbetreibers SEA und der Unternehmensberatung Pambianco. Demnach lassen Luxuskäufer in Mailand im Sc

    [815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 038

    Business

    Paris-Mail

    Die Mieter werden wählerisch

    Frankreichs Konsumflaute macht die Marken selektiver bei der Wahl der Standorte, doch die Retail-Expansion geht weiter

    2014 war ein Rekordjahr. In Frankreich wurde mit Investitionen für Retail-Immobilien in Höhe von 7,7 Mrd. Euro das bisherige Rekordjahr 2007 übertroffen. Doch hinter den Zahlen verbergen sich ein paar große Transaktionen, wie der Verkauf des Pariser Shop

    [2216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 38

    Business

    Paris-Mail

    Die Mieter werden wählerisch

    Frankreichs Konsumflaute macht die Marken selektiver bei der Wahl der Standorte, doch die Retail-Expansion geht weiter

    2014 war ein Rekordjahr. In Frankreich wurde mit Investitionen für Retail-Immobilien in Höhe von 7,7 Mrd. Euro das bisherige Rekordjahr 2007 übertroffen. Doch hinter den Zahlen verbergen sich ein paar große Transaktionen, wie der Verkauf des Pariser

    [2215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

    Business

    Im Bett mit Tom und Bruno

    Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

    Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

    [13380 Zeichen] Tooltip
    HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 028

    Business

    Renaissance in La Défense

    Das Einkaufszentrum Les Quatre Temps in Paris gehört zu den größten Shoppingcentern in Europa. Jetzt wurden 155 Mill. Euro investiert, um künftig auch beim Umsatz ganz weit vorn mitzuspielen.

    Das Farbenspiel fängt schon draußen an, auf der Promenade, die zwischen Hochhäusern auf den Torbogen von La Défense zuläuft. Zwei Riesenskulpturen von Antonio Mirò in Rot und Blau markieren den neuen Eingang des Les Quatre Temps. Die gläserne Fassade dur

    [5976 Zeichen] € 5,75