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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 072 bis 079

    Fashion

    Neue Bettgeschichten

    Das Blümchen-Nachthemd ist ein Auslaufmodell. Und auch der Pyjama findet immer weniger Freunde. Das Nachtwäsche-Segment befindet sich im Umbruch. Neue, moderne Lösungen werden gesucht. Und es gibt sie auch.

    Dass der Pyjama nur ins Schlafzimmer gehört, ist nicht für alle selbstverständlich. Die Chinesen sind bekannt dafür, dass sie im Schlafanzug vor die Tür treten. Man sieht sie damit flanieren und selbst auf dem Markt einkaufen. Europäer wundern sich darüb

    [9159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 72,73,74,78,79

    Fashion

    Neue Bettgeschichten

    Das Blümchen-Nachthemd ist ein Auslaufmodell. Und auch der Pyjama findet immer weniger Freunde. Das Nachtwäsche-Segment befindet sich im Umbruch. Neue, moderne Lösungen werden gesucht. Und es gibt sie auch.

    Dass der Pyjama nur ins Schlafzimmer gehört, ist nicht für alle selbstverständlich. Die Chinesen sind bekannt dafür, dass sie im Schlafanzug vor die Tür treten. Man sieht sie damit flanieren und selbst auf dem Markt einkaufen. Europäer wundern sich d

    [9159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 074 bis 075

    Fashion

    Weniger Nacktschläfer – mehr T-Shirt-Fans

    GfK-Umfrage im Auftrag der TextilWirtschaft zum Thema Nachtwäsche zeigt die Wahrheit in deutschen Betten

    Die Zahl der Nackten der Nacht geht zwar etwas zurück. Parallel dazu gibt es auch immer weniger Käufer von klassischer Nachtwäsche. Einzig diejenigen, die ihre Nächte in T-Shirts & Co verbringen, werden mehr. Das sind die Ergebnisse des TW-Kundenmonitors

    [5755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 74,75

    Fashion

    Weniger Nacktschläfer – mehr T-Shirt-Fans

    GfK-Umfrage im Auftrag der TextilWirtschaft zum Thema Nachtwäsche zeigt die Wahrheit in deutschen Betten

    Die Zahl der Nackten der Nacht geht zwar etwas zurück. Parallel dazu gibt es auch immer weniger Käufer von klassischer Nachtwäsche. Einzig diejenigen, die ihre Nächte in T-Shirts & Co verbringen, werden mehr. Das sind die Ergebnisse des TW-Kundenmoni

    [5755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 080 bis 081

    Fashion

    Der Kunde im Fokus

    Wo kaufen Männer Anzüge? Und worauf kommt es dabei an? Die TW hat sich umgehört. Stichprobenartig auf den Straßen Frankfurts. Repräsentativ über den TW-Kundenmonitor Anzüge 2011 (Statements mit prozentualer Zustimmung).

    Dominik Mestrovic, 20, Einzelhandelskaufmann „Eigentlich habe ich keine Lieblingsmarke, gerade trage ich einen Anzug von Daniel Hechter. Der hat ungefähr 300 bis 350 Euro gekostet. In dieser Preisklasse habe ich so fünf oder sechs Anzüge. Wichtig ist

    [3582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 80,81

    Fashion

    Der Kunde im Fokus

    Wo kaufen Männer Anzüge? Und worauf kommt es dabei an? Die TW hat sich umgehört. Stichprobenartig auf den Straßen Frankfurts. Repräsentativ über den TW-Kundenmonitor Anzüge 2011 (Statements mit prozentualer Zustimmung).

    Dominik Mestrovic, 20, Einzelhandelskaufmann „Eigentlich habe ich keine Lieblingsmarke, gerade trage ich einen Anzug von Daniel Hechter. Der hat ungefähr 300 bis 350 Euro gekostet. In dieser Preisklasse habe ich so fünf oder sechs Anzüge. Wichtig i

    [3582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 062

    Fashion

    TW-STRICK-STUDIE

    "Grobstrick in allen Längen"

    Strick soll zum nächsten Herbst erneut das Zentrum vieler Outfits bilden. Dabei liegt der Fokus auf Jacken und Westen. Neue Impulse kommen vor allem über Strukturen - das sagen die Anbieter.

    Andreas Baumgärtner, Marc O'Polo: "Alle überraschenden Themen werden sehr positiv aufgenommen. Wir bieten auch pigment dyed Strickqualitäten sowie printed Knit in Uni oder gemustert an. Für die kommende Herbst/Winter-Saison setzen wir auf lange und kurze

    [5417 Zeichen] € 5,75