Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 26

    Praxis

    Liebling Youtube

    JIM-Studie 2017: Wie nutzen Teenager Medien, wo findet man sie online und was sind die Trend-Themen?

    Kleinkinder, die intuitiv Tablets bedienen, Smartphone-süchtige Jugendliche und Youtube-Stars als Influencer – was bewegt die neue Generation der Digital Natives eigentlich in ihrer Freizeit, wo treiben sie sich online herum und was sind die Trendthe

    [4971 Zeichen] Tooltip
    Medienbeschäftigung in der Freizeit - Musik spielt eine große Rolle im Alltag der Jugendlichen Jeder hat ein Smartphone - Gerätebesitz Jugendlicher im Jahr 2017 Wen interessiert was? - Bei digitalen Spielen, Sport und Umweltschutz sind die Interessen zwischen Jungen und Mädchen am unterschiedlichsten Internet-Lieblinge - Youtube ist unangefochtener Favorit der Jugendlichen, besonders bei Jungen
    € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 23

    Praxis

    Reich ist das neue Jung

    AS&S Radio: Der Vermarkter wirbt in einer Studie mit der Kaufkraft und nicht mit absoluten Reichweiten

    Werben, wo die Kaufkraft ist. So lautet der neue Ansatz von AS&S Radio. Dazu hat der Vermarkter die Radio-Kaufkraft-Studie „Hör mal, wer da kauft!“ aufgesetzt, die Jan Isenbart, Geschäftsleiter Forschung und Service AS&S, im Rahmen der Frühstückstour

    [2560 Zeichen] Tooltip
    Kaufkraft ungleich verteilt - FMCG-Ausgaben der Haushalte 2016
    € 5,75