Was in der KI-Welt noch fehlt
KI-Barometer: Die OWM befragt ihre Mitgliedsunternehmen nach Nutzen und Risiken künstlicher Intelligenz. Von Catrin Bialek
Die Veröffentlichung des Chatbots ChatGPT hat vor weniger als einem Jahr zu einem massiven Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing geführt. Mehr als die Hälfte der werbungtreibenden Unternehmen (52 Prozent) in Deutschland nutzt bereits
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Viele Anwendungsfälle - Welche konkreten Anwendungsbereiche von künstlicher Intelligenz nutzen Sie bereits im Marketing? Überwiegend erfolgreicher Einsatz - Wie bewerten Sie den aktuellen Einsatz von künstlicher Intelligenz im Marketing in Ihrem Unternehmen? Erwartete Vorteile - Welche konkreten Vorteile erwarten Sie von der Nutzung von künstlicher Intelligenz im Marketing? Zahlreiche Hürden - Welche Herausforderungen sehen Sie bei der Integration von künstlicher Intelligenz in Ihre bestehenden Marketingprozesse und -systeme? Rückgang von Arbeitsplätzen - Glauben Sie, dass der Einsatz von künstlicher Intelligenz im Marketing zu einem Rückgang von Arbeitsplätzen führen wird? Fehlende Richtlinien - Verfügen Sie bereits über eine Policy oder Richtlinien zum Einsatz von künstlicher Intelligenz im Marketing in Ihrem Unternehmen?
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