Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 16

    Praxis

    Was in der KI-Welt noch fehlt

    KI-Barometer: Die OWM befragt ihre Mitgliedsunternehmen nach Nutzen und Risiken künstlicher Intelligenz. Von Catrin Bialek

    Die Veröffentlichung des Chatbots ChatGPT hat vor weniger als einem Jahr zu einem massiven Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing geführt. Mehr als die Hälfte der werbungtreibenden Unternehmen (52 Prozent) in Deutschland nutzt bereits

    [3917 Zeichen] Tooltip
    Viele Anwendungsfälle - Welche konkreten Anwendungsbereiche von künstlicher Intelligenz nutzen Sie bereits im Marketing? Überwiegend erfolgreicher Einsatz - Wie bewerten Sie den aktuellen Einsatz von künstlicher Intelligenz im Marketing in Ihrem Unternehmen? Erwartete Vorteile - Welche konkreten Vorteile erwarten Sie von der Nutzung von künstlicher Intelligenz im Marketing? Zahlreiche Hürden - Welche Herausforderungen sehen Sie bei der Integration von künstlicher Intelligenz in Ihre bestehenden Marketingprozesse und -systeme? Rückgang von Arbeitsplätzen - Glauben Sie, dass der Einsatz von künstlicher Intelligenz im Marketing zu einem Rückgang von Arbeitsplätzen führen wird? Fehlende Richtlinien - Verfügen Sie bereits über eine Policy oder Richtlinien zum Einsatz von künstlicher Intelligenz im Marketing in Ihrem Unternehmen?
    € 5,75

    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 20

    Praxis

    Geschwindigkeit ist alles

    Marken-Roadshow: Seit 30 Jahren sind die Agentur Serviceplan und die Marktforscher der GfK als Agenda-Setter unterwegs. Thema diesmal ist „Speed-Management“. Doch was verbirgt sich eigentlich dahinter?

    Um zu erkennen, dass die Geschwindigkeit von Veränderungen in nahezu allen Lebensbereichen extrem zugenommen hat, ist kein Studium nötig. Doch während es für den Einzelnen hier und da von Vorteil sein und gelingen kann, sich davon zu entkoppeln, ist

    [6593 Zeichen] Tooltip
    Bedeutung von Innovationen nimmt zu - Umsatzanteil neuer Produkte und -varianten am Gesamtumsatz am Beispiel Haushaltsgroßgeräte
    € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 23

    Praxis

    Verschenktes Potenzial

    Interim Management: Warum Führungskräfte auf Zeit auch im Marketing eine wichtige Rolle spielen können

    Die Autoren Bert Klingsporn (l.) und Axel Oesterling sind als Interim Manager tätig. Klingsporn stand früher an der Spitze der Unternehmensberatung Ogilvy Brains und ist heute selbstständiger Berater. Oesterling ist Managing Partner von Aurum Interim Management.

    [7291 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 023

    Praxis

    Verschenktes Potenzial

    Interim Management: Warum Führungskräfte auf Zeit auch im Marketing eine wichtige Rolle spielen können

    Die Autoren Bert Klingsporn (l.) und Axel Oesterling sind als Interim Manager tätig. Klingsporn stand früher an der Spitze der Unternehmensberatung Ogilvy Brains und ist heute selbstständiger Berater. Oesterling ist Managing Partner von Aurum Interim Management.

    [7291 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 21

    Praxis

    Mehr Leistung fürs Geld

    OWM-Studie Agenturvergütung: Erfolgsabhängige Komponenten in den Verträgen setzen auch Werbeagenturen verstärkt unter Druck

    Das Kürzel EaV dürfte zu den Lieblingsbegriffen des modernen Procurements gehören. Schließlich steht es für erfolgsabhängige Vergütung, die vor allem für die Verantwortlichen im Einkauf werbungtreibender Unternehmen den Wert der Arbeit von Werbe- und

    [4949 Zeichen] Tooltip
    Erfolgsabhängige Vergütung nimmt zu Werbeagenturen profitieren kaum von EaV-Deals Absatzsteigerung ist für Werbeagenturen Maß aller Dinge Kunden wollen mehr Media-Leistung fürs Geld Einkaufsrabatte sind für Mediaagenturen das Wichtigste
    € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 021

    Praxis

    Mehr Leistung fürs Geld

    OWM-Studie Agenturvergütung: Erfolgsabhängige Komponenten in den Verträgen setzen auch Werbeagenturen verstärkt unter Druck

    Das Kürzel EaV dürfte zu den Lieblingsbegriffen des modernen Procurements gehören. Schließlich steht es für erfolgsabhängige Vergütung, die vor allem für die Verantwortlichen im Einkauf werbungtreibender Unternehmen den Wert der Arbeit von Werbe- und Med

    [4949 Zeichen] Tooltip
    Erfolgsabhängige Vergütung nimmt zu

    Werbeagenturen profitieren kaum von EaV-Deals

    Absatzsteigerung ist für Werbeagenturen Maß aller Dinge
    € 5,75