Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 21

    Praxis

    Arbeit an der Beziehung

    Edelman-Studie: Das Verhältnis zwischen Kunden und Marke könnte deutlich enger sein. Klassische Werbung hilft da nicht weiter

    Die Antwort lautet 34. Im Gegensatz zur 42 in Douglas Adams’ „Per Anhalter durch die Galaxis“ steht hinter ihr eine konkrete Frage: Wie eng sind die Beziehungen der Deutschen zu ihren Lieblingsmarken im Schnitt? Der Abstand zum globalen Indexwert von

    [7221 Zeichen] Tooltip
    Zahl loyaler Markenbotschafter ist überschaubar - In welchen Branchen sich die Befragten „committen“ Medikamente sind unsexy - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Deutsche nur mittelmäßig an Marken gebunden - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Markenfans lieben direkte Kommunikation - Mediennutzungsverhalten deutscher „Involved“- und „Committed“-Konsumenten
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 026

    Praxis

    Take 5 zeigt erste Ergebnisse

    Programmzeitschriften: Gattungsinitiative von Bauer, Burda und Axel Springer kommt in Fahrt / Erster Case Fisherman's Friend Jürgen Scharrer

    Die Meldung sorgte für einiges Aufsehen: Ende Juni verkündeten die drei Verlagsmanager Ralf Meyke (Bauer), Jochen Beckmann (Axel Springer) und Andreas Meyer (Burda/Verlagsgruppe Milchstraße) in einem Exklusivinterview in Horizont den Start der Gattungsma

    [9078 Zeichen] € 5,75