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TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 024 bis 027

Thema der Woche

Haltet den Datendieb!

Nach dem größten Datenklau der deutschen InternetGeschichte sehen die Online-Modehändler keinen Grund zur Beunruhigung. Sie verweisen auf ihre ausgefeilten Sicherheitstechniken, die Betrüger frühzeitig entlarven sollen. Doch bei der Aufklärung der Kunden gibt es Nachholbedarf.

[14445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 24,25,26,27

Thema der Woche

Haltet den Datendieb!

Nach dem größten Datenklau der deutschen InternetGeschichte sehen die Online-Modehändler keinen Grund zur Beunruhigung. Sie verweisen auf ihre ausgefeilten Sicherheitstechniken, die Betrüger frühzeitig entlarven sollen. Doch bei der Aufklärung der Kunden gibt es Nachholbedarf.

[14445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 021

Thema der Woche

Leder, Bettwaren und Wäsche laufen noch

IfH-Studie untersucht Status Quo und Zukunft der Warenhäuser

Die Kauf- und Warenhäuser in Deutschland haben zwischen 2000 und 2012 jährlich 3,1% Umsatz verloren und gehören damit neben dem kleinbetrieblichen Fachhandel und Katalogversendern zu den Verlierern im Einzelhandel. Gewinner sind Fachmärkte mit jährlich p

[3318 Zeichen] Tooltip
Bei Lederwaren erste Adresse - Umsatzanteile der Kauf- und Warenhäuser
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 21

Thema der Woche

Leder, Bettwaren und Wäsche laufen noch

IfH-Studie untersucht Status Quo und Zukunft der Warenhäuser

Die Kauf- und Warenhäuser in Deutschland haben zwischen 2000 und 2012 jährlich 3,1% Umsatz verloren und gehören damit neben dem kleinbetrieblichen Fachhandel und Katalogversendern zu den Verlierern im Einzelhandel. Gewinner sind Fachmärkte mit jährli

[3318 Zeichen] Tooltip
Bei Lederwaren erste Adresse - Umsatzanteile der Kauf- und Warenhäuser
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

„Die Schmerzgrenze ist erreicht“

Strom wird immer teurer. Die Energiewende kostet Geld, allein die Textil- und Bekleidungsindustrie sowie der Modehandel müssen 2013 über 100 MiLL. Euro mehr zahlen. Energiesparen wird für viele zum entscheidenden Faktor im Kampf um die Rendite. Voraussetzung: Hohe Investitionen.

[12050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

„Die Schmerzgrenze ist erreicht“

Strom wird immer teurer. Die Energiewende kostet Geld, allein die Textil- und Bekleidungsindustrie sowie der Modehandel müssen 2013 über 100 MiLL. Euro mehr zahlen. Energiesparen wird für viele zum entscheidenden Faktor im Kampf um die Rendite. Voraussetzung: Hohe Investitionen.

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TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Verbraucher schätzen Qualität und Marke

Spiegel Outfit-Studie 8.0: Konsumenten legen mehr Wert auf Passform und Preis-Leistung. Ware, die nur billig ist, verführt weniger zum Kauf.

Die gute Nachricht vorweg: Den deutschen Konsumenten sind Bekleidung und ihr Aussehen wichtiger denn je. Und das gilt nicht nur für Frauen. 84% der Männer sagen, dass Bekleidung für sie einen hohen Stellenwert hat. Mehr als 90% ist das Erscheinungsbild s

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TOP-EINKAUFSSTÄTTEN - Anteil der Befragten, die hier gelegentlich bis häufig Bekleidung kaufen, 2011 / 2013

MARKENBEKANNTHEIT - Anteil der Befragten, die die Marke kennen, 2011 / 2013

MARKENBESITZ - Anteil der Befragten, die Kleidung der Marken besitzen, 2011 / 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Verbraucher schätzen Qualität und Marke

Spiegel Outfit-Studie 8.0: Konsumenten legen mehr Wert auf Passform und Preis-Leistung. Ware, die nur billig ist, verführt weniger zum Kauf.

Die gute Nachricht vorweg: Den deutschen Konsumenten sind Bekleidung und ihr Aussehen wichtiger denn je. Und das gilt nicht nur für Frauen. 84% der Männer sagen, dass Bekleidung für sie einen hohen Stellenwert hat. Mehr als 90% ist das Erscheinungsbi

[9573 Zeichen] Tooltip
TOP-EINKAUFSSTÄTTEN - Anteil der Befragten, die hier gelegentlich bis häufig Bekleidung kaufen, 2011 / 2013 MARKENBEKANNTHEIT - Anteil der Befragten, die die Marke kennen, 2011 / 2013 MARKENBESITZ - Anteil der Befragten, die Kleidung der Marken besitzen, 2011 / 2013 INTERNET IST INFO-QUELLE NR. 1 - Informationsquellen vor dem Bekleidungskauf, 2011 / 2013 PREIS WIRD UNWICHTIGER - Kaufkriterien bei Bekleidung, 2011 / 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 018 bis 022

Thema der Woche

Die Beschaffungs-Karawane

Beim Sourcing geht’s vor allem ums Geld. China wird teurer, deshalb gewinnen Bangladesch, Kambodscha und Vietnam an Bedeutung. Eine wirksame NachhaltigkeitsStrategie in diesen Ländern durchzusetzen, wird eine große Herausforderung der nächsten Jahre sein.

[10910 Zeichen] Tooltip
CHINA DOMINIERT NACH WIE VOR - Die wichtigsten Sourcing-Länder für die EU 15-Staaten

BANGLADESCH WIRD AM WICHTIGSTEN - Welches sind für Einkaufsentscheider die Top-Sourcing-Länder der nächsten fünf Jahre?
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 18,19,20,22

Thema der Woche

Die Beschaffungs-Karawane

Beim Sourcing geht’s vor allem ums Geld. China wird teurer, deshalb gewinnen Bangladesch, Kambodscha und Vietnam an Bedeutung. Eine wirksame NachhaltigkeitsStrategie in diesen Ländern durchzusetzen, wird eine große Herausforderung der nächsten Jahre sein.

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CHINA DOMINIERT NACH WIE VOR - Die wichtigsten Sourcing-Länder für die EU 15-Staaten BANGLADESCH WIRD AM WICHTIGSTEN - Welches sind für Einkaufsentscheider die Top-Sourcing-Länder der nächsten fünf Jahre?
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