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    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Der Absatz-Kick

    EM 2016: Das Turnier ruft Werbungtreibende auf den Plan und sorgt für hohe Nachfrage bei TV-Vermarktern

    Kurz vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft fluten derzeit allerlei unsinnige Statistiken das Netz und die Sportseiten. Diese hier ist besonders amüsant: Dem europäischen Fußballverband Uefa zufolge ist die deutsche Nationalmannschaft von allen t

    [8932 Zeichen] Tooltip
    Händler lieben Fußball - Diese Branchen werben mit EM-Bezug
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 26,27,28,29

    Thema der Woche

    LÄDEN ZIEHEN KUNDEN AN

    Die wichtigste Inspirationsquelle beim Modekauf sind und bleiben Stores. Das zeigt eine aktuelle Studie der TW. Aber auch im Internet finden die Verbraucher immer mehr Anregungen.

    [13184 Zeichen] Tooltip
    Geschäfte und Schaufenster inspirieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 014 bis 017

    Thema der Woche

    Nur noch Krümel vom Kuchen

    Weniger als 2% der Kaufkraft fließen in den Modekonsum. Warum ist Fashion den Deutschen immer weniger wert? Damit müssen sich die Anbieter mehr denn je beschäftigen.

    Wenn die derzeitige knappe Versorgung mit Textilien anhält, so wird, wie die Stadt Düsseldorf ausgerechnet hat, jeder Einwohner alle 18 Jahre ein Hemd, alle 29 Jahre eine Unterhose, aber erst in 98 Jahren einen Anzug erhalten. Bei Strümpfen braucht man 29 Jahre, bei Betttüchern 62 Jahre, bei Matratzen 100 Jahre und bei Wintermänteln – 350 Jahre.“ TextilWirtschaft, 1947

    [13592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 14,15,16,17

    Thema der Woche

    Nur noch Krümel vom Kuchen

    Weniger als 2% der Kaufkraft fließen in den Modekonsum. Warum ist Fashion den Deutschen immer weniger wert? Damit müssen sich die Anbieter mehr denn je beschäftigen.

    Wenn die derzeitige knappe Versorgung mit Textilien anhält, so wird, wie die Stadt Düsseldorf ausgerechnet hat, jeder Einwohner alle 18 Jahre ein Hemd, alle 29 Jahre eine Unterhose, aber erst in 98 Jahren einen Anzug erhalten. Bei Strümpfen braucht man 29 Jahre, bei Betttüchern 62 Jahre, bei Matratzen 100 Jahre und bei Wintermänteln – 350 Jahre.“ TextilWirtschaft, 1947

    [13592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Sale 3.0

    Der Fall des Rabattgesetzes hat den Händlern große Freiheiten bei der Preisgestaltung gebracht. Doch durch ständige Reduzierungen ist das Gefühl der Kunden für den angemessenen Preis verloren gegangen. Jetzt müssen neue Sale-Strategien her.

    [13971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Sale 3.0

    Der Fall des Rabattgesetzes hat den Händlern große Freiheiten bei der Preisgestaltung gebracht. Doch durch ständige Reduzierungen ist das Gefühl der Kunden für den angemessenen Preis verloren gegangen. Jetzt müssen neue Sale-Strategien her.

    [13971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 020 bis 021

    Thema der Woche

    Der Kunde sitzt am Drücker

    Die Digitalisierung beeinflusst die Entwicklung des Konsumverhaltens massiv. Kunden kaufen nicht nur mehr online, sondern werden auch auf anderen Ebenen anspruchsvoller.

    Für die Modebranche ist es auf den ersten Blick eher ein Termin am Rande. Die Wirtschaftsberatung Deloitte stellt Mitte Januar in Frankfurt eine neue Studie zum Thema Trends und Entwicklungen in Technologie, Medien und Telekommunikation vor. Unter andere

    [5298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 20,21

    Thema der Woche

    Der Kunde sitzt am Drücker

    Die Digitalisierung beeinflusst die Entwicklung des Konsumverhaltens massiv. Kunden kaufen nicht nur mehr online, sondern werden auch auf anderen Ebenen anspruchsvoller.

    Für die Modebranche ist es auf den ersten Blick eher ein Termin am Rande. Die Wirtschaftsberatung Deloitte stellt Mitte Januar in Frankfurt eine neue Studie zum Thema Trends und Entwicklungen in Technologie, Medien und Telekommunikation vor. Unter an

    [5298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Schöne Bescherung

    Nach dem holprigen Start in die Herbstsaison ruhen die Hoffnungen des deutschen Modehandels auf den nächsten Wochen. Dabei verliert das Weihnachtsgeschäft für die Bekleidungsbranche zunehmend an Bedeutung. Wie die Bescherung ausfällt, bleibt spannend

    Die kommenden Tage gehören für Christian Waterböhr und sein Team zu den arbeitsintensivsten des ganzen Jahres. Der Abteilungsleiter Visuelles Marketing bei Hagemeyer in Minden und seine 14 Mitarbeiter bereiten alles für den Start ins Weihnachtsgeschäft v

    [9697 Zeichen] Tooltip
    Grosse Hoffnungen Welche Bedeutung hat das diesjährige Weihnachtsgeschäft - auch aufgrund der schwierigen Herbstsaison - im Vergleich zum Vorjahr? Weniger Geschenke Die Bedeutung von Bekleidung und Textilien als Geschenk….
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Schöne Bescherung

    Nach dem holprigen Start in die Herbstsaison ruhen die Hoffnungen des deutschen Modehandels auf den nächsten Wochen. Dabei verliert das Weihnachtsgeschäft für die Bekleidungsbranche zunehmend an Bedeutung. Wie die Bescherung ausfällt, bleibt spannend

    Die kommenden Tage gehören für Christian Waterböhr und sein Team zu den arbeitsintensivsten des ganzen Jahres. Der Abteilungsleiter Visuelles Marketing bei Hagemeyer in Minden und seine 14 Mitarbeiter bereiten alles für den Start ins Weihnachtsgeschä

    [9697 Zeichen] Tooltip
    Grosse Hoffnungen Welche Bedeutung hat das diesjährige Weihnachtsgeschäft - auch aufgrund der schwierigen Herbstsaison - im Vergleich zum Vorjahr? Weniger Geschenke Die Bedeutung von Bekleidung und Textilien als Geschenk….
    € 5,75