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Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 6,7

Thema der Woche

Horizont Werbewirkungsgipfel 2023

»Daten allein reichen oft nicht aus«

Werbewirkung: „The real Impact“-Gewinner und Screenforce-Chef Malte Hildebrandt über Fortschritte beim Verstehen von Media. Von Roland Pimpl

And the winner ist ... die Fernseh-Werbewirkungsstudie „Mapping the Impact“ der TV-Gattungsinitiative Screenforce. Sie holt den Branchenpreis „The real Impact“, den HORIZONT in diesem Jahr zum zweiten Mal verleiht (siehe Seite 7 unten). Im Interview erklärt Screenforce-Geschäftsführer Malte Hildebrandt, was ihn selber an der Studie überrascht hat, warum er skeptisch ist gegenüber zu strengem Targeting – und wie es mit der Screenforce-Studienarbeit in Sachen Werbewirkung weitergeht.

[16102 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 4

Thema der Woche

Reise ins Ungewisse

Tourismus: Wie müssen Kommunikationskonzepte im zweiten Jahr der Pandemie aussehen?

Um zu erahnen, vor welchem Dilemma die Reiseindustrie derzeit steht, musste man in den vergangenen Tagen nur die Nachrichten verfolgen. Die Öffnung von Mallorca für deutsche Touristen löste einen beispiellosen Buchungsansturm aus – und warf zugleich

[10148 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 4

Thema der Woche

Gecancelt!

Lufthansa: Der erneute Pilotenstreik belastet Marke sowie Image und kostet den Konzern viel Geld

Das Bild hat Seltenheitswert in diesen Tagen. Am 24. November hoben in Deutschland nochmals über 1000 Kraniche in Richtung Winterquartier ab. Sie konnten ihre Route am Himmel nahezu ungestört ziehen – vor allem, weil ihre blechernen Brüder, die Masch

[8918 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 4

Thema der Woche

Hände ans Steuer

Autonomes Auto: Die Unfälle von Tesla sind für Autobauer ein Problem. Das Vertrauen der Kunden in die Technologie leidet

Das Icon ist eindeutig: „Die Hände wieder ans Steuer nehmen“, leuchtet bildhaft im Cockpit auf. Seit ein paar Minuten gleitet der Mercedes-Benz GLC Coupé über die A 5 von Turin Richtung Aostatal, ohne dass der Fahrer die Hände am Steuer hat. Den Abst

[8092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 014 bis 017

Thema der Woche

Nur noch Krümel vom Kuchen

Weniger als 2% der Kaufkraft fließen in den Modekonsum. Warum ist Fashion den Deutschen immer weniger wert? Damit müssen sich die Anbieter mehr denn je beschäftigen.

Wenn die derzeitige knappe Versorgung mit Textilien anhält, so wird, wie die Stadt Düsseldorf ausgerechnet hat, jeder Einwohner alle 18 Jahre ein Hemd, alle 29 Jahre eine Unterhose, aber erst in 98 Jahren einen Anzug erhalten. Bei Strümpfen braucht man 29 Jahre, bei Betttüchern 62 Jahre, bei Matratzen 100 Jahre und bei Wintermänteln – 350 Jahre.“ TextilWirtschaft, 1947

[13592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 14,15,16,17

Thema der Woche

Nur noch Krümel vom Kuchen

Weniger als 2% der Kaufkraft fließen in den Modekonsum. Warum ist Fashion den Deutschen immer weniger wert? Damit müssen sich die Anbieter mehr denn je beschäftigen.

Wenn die derzeitige knappe Versorgung mit Textilien anhält, so wird, wie die Stadt Düsseldorf ausgerechnet hat, jeder Einwohner alle 18 Jahre ein Hemd, alle 29 Jahre eine Unterhose, aber erst in 98 Jahren einen Anzug erhalten. Bei Strümpfen braucht man 29 Jahre, bei Betttüchern 62 Jahre, bei Matratzen 100 Jahre und bei Wintermänteln – 350 Jahre.“ TextilWirtschaft, 1947

[13592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Sale 3.0

Der Fall des Rabattgesetzes hat den Händlern große Freiheiten bei der Preisgestaltung gebracht. Doch durch ständige Reduzierungen ist das Gefühl der Kunden für den angemessenen Preis verloren gegangen. Jetzt müssen neue Sale-Strategien her.

[13971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Sale 3.0

Der Fall des Rabattgesetzes hat den Händlern große Freiheiten bei der Preisgestaltung gebracht. Doch durch ständige Reduzierungen ist das Gefühl der Kunden für den angemessenen Preis verloren gegangen. Jetzt müssen neue Sale-Strategien her.

[13971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 024 bis 027

Thema der Woche

Haltet den Datendieb!

Nach dem größten Datenklau der deutschen InternetGeschichte sehen die Online-Modehändler keinen Grund zur Beunruhigung. Sie verweisen auf ihre ausgefeilten Sicherheitstechniken, die Betrüger frühzeitig entlarven sollen. Doch bei der Aufklärung der Kunden gibt es Nachholbedarf.

[14445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 24,25,26,27

Thema der Woche

Haltet den Datendieb!

Nach dem größten Datenklau der deutschen InternetGeschichte sehen die Online-Modehändler keinen Grund zur Beunruhigung. Sie verweisen auf ihre ausgefeilten Sicherheitstechniken, die Betrüger frühzeitig entlarven sollen. Doch bei der Aufklärung der Kunden gibt es Nachholbedarf.

[14445 Zeichen] € 5,75

 
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