Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 060

    Kunden

    Stil- und Farbpräferenzen F/S 96: Wie sich Frauen gerne kleiden

    Wenig Chancen für knackige Kostüme

    ma Frankfurt - Zwei Fragen beschäftigen die Branche schon seit Monaten: Wie kommt die figurbetonende Mode bei Frauen an? Wie machen sich die neuen, kräftigen Farben? Die aktuelle TW-Studie zeigt, daß immer mehr Frauen an beidem Gefallen finden. Am beliebt

    [10165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 038

    Kunden

    Zielgruppentypologie Frauen: Die Ergebnisse der Spiegel-Studie Outfit 3

    Mode wird zum Spielfeld der Frauen

    ma Frankfurt - Mode soll Spaß machen. Und erlaubt ist, was gefällt. Gemäß diesem Motto gehen immer mehr Frauen mit der Mode um. Die konservativeren Frauentypen, bei denen die ordentliche und gepflegte Kleidung im Vordergrund steht, verlieren hingegen imme

    [9910 Zeichen] € 5,75