Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 046

    IT und Logistik

    Wer surft kauft auch im Netz

    W3B-Studie registriert wachsende Zahl von Online-Shoppern

    Frankfurt. Immer mehr Internet-Nutzer kaufen online und dies immer häufiger. So lässt sich kurz ein Ergebnis der neuen W3B-Studie von Fittkau & Maaß zusammenfassen. "Der typische deutsche Online-Nutzer hat das Internet längst als Einkaufskanal für sich e

    [1863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 041

    IT und Logistik

    Nielsen zählt mehr Online-Shopper

    Frankfurt. Der Weltmarkt für das Einkaufen per Internet hat in den letzten beiden Jahren um 40 Prozent zugelegt: 85 Prozent der internationalen Online-Bevölkerung haben schon einmal per Web eingekauft, so eine Nielsen-Studie. In Deutschland sind es 97 Pr

    [436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 024

    IT und Logistik

    Teure Retouren schmälern Profit von Online-Shops

    Trusted Shops befragt Händler zu den wirtschaftlichen Folgen des Rechts auf Widerruf

    Frankfurt, 16. August. Besonders kleinere Internethändler klagen über hohe Kosten, die ihnen durch das deutsche Widerrufs- und Rückgaberecht entstehen. Dies ermittelte die Trusted Shops GmbH durch Befragung von 588 vorwiegend kleinen Shop-Betreibern. Tru

    [2034 Zeichen] Tooltip
    Ärger mit Retouren - Hier erleben die Händler Probleme
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Frauen und Senioren holen im Netz auf

    Frankfurt, 29. März. Mehr als die Hälfte der Deutschen zwischen 14 und 69 Jahren kaufen im Internet. Inzwischen tummeln sich 28,6 Mio. Personen als "E-Shopper" im Netz. Das geht aus der neuen Studie "Online Shopping Survey" (OSS) der Enigma GfK hervor. V

    [582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 022

    IT und Logistik

    Kaufentscheidung fällt im Internet

    W3B-Studie: Online-Produktinfos spielen wichtige Rolle - Preisroboter sind beliebt

    Frankfurt, 9. Juni. Die große Mehrheit der Internet-Nutzer bereitet zumindest größere Kaufentscheidungen durch Recherchen im Netz vor. Nachdem sie sich online informiert haben, kaufen bis zu 60 Prozent aber im stationären Geschäft ein. Dies geht aus den

    [2894 Zeichen] Tooltip
    Kauf nach Online-Recherche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 024

    E-Business

    Dem Online-Kunden auf der Spur

    Neue BARC-Studie zu CRM untersucht Personalisierungswerkzeuge und Web-Mining

    Frankfurt, 26. Juli. Fehlende Kundentreue ist ein prägnantes Kennzeichen der Verbraucher im E-Commerce. Um den vagabundierenden Online-Shopper dennoch dauerhaft zu binden, müssen die Inhalte und Angebote der Websites auf seine Bedürfnisse zugeschnitten un

    [4490 Zeichen] € 5,75