Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 032

    Handelsimmobilien

    Kleinteilige Center prägen die Städte

    GCSC-Studie belegt Trendwende - Zurück in die City - Schrumpfende Durchschnittsgröße

    Frankfurt. Alle derzeit in Bau oder Planung befindlichen Shopping-Center entstehen in der Innenstadt oder in städtischen Quartieren. Die Durchschnittsgröße der Einkaufszentren ist in den letzten zehn Jahren um knapp 20 Prozent geschrumpft. "Derzeit habe

    [3230 Zeichen] Tooltip
    SCHNELLER ZUWACHS DER VERKAUFSFLÄCHE - Vergleich der Umsatz- und Verkaufsflächenentwicklung - (Index: Jahr 2000 = 100)

    KRISE SETZT CENTERN KAUM ZU - Anteil des Einzelhandelsumsatzes in Shopping Centern am gesamten Brutto-Einzelhandelsumsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 004

    Handel

    Shopping-Center zieht es in die Citys

    Frankfurt. Shopping-Center sind weiter auf dem Vormarsch und erhöhen ihren Marktanteil. Dies hat eine Studie von GfK Geomarketing im Auftrag des Verbandes German Council of Shopping Centers ergeben. Investoren zieht es zunehmend in die Innenstädte. Währe

    [650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 049

    Handelsimmobilien

    Center bieten neue Lagen in der Innenstadt

    Vollsortimenter profitieren vom Einkaufszentren-Boom - Neue Standortkategorien entstehen - Studien von mfi und GfK Geomarketing

    Frankfurt. Gut gemanagte Shopping-Center zählen zu den stabilsten Immobilienanlagen in der Krise. Zudem holen sie manchen Filialisten - allen voran Vollsortimenter - zurück in die City. Ungünstige Ladenzuschnitte, Bauten über mehrere Stockwerke und schle

    [3323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 040

    Service Standort-Entwicklung

    GfK warnt vor Kompromissen

    Starke Innenstädte brauchen starke Shopping-Center - Alles unter einem Dach ersetzt Warenhäuser

    Frankfurt, 13. Dezember. Die Angst der Städte vor falsch dimensionierten Shopping-Centern hält die GfK GeoMarketing GmbH in vielen Fällen für vorschnell. Gut geführte Standorte ersetzen die einstige Warenhäuser-Vielfalt und bringen den Handel zurück in d

    [3352 Zeichen] Tooltip
    Die City wird immer attraktiver - Center nach Standortlage
    € 5,75