Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 066

    Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

    Raus aus der Vergleichbarkeit

    EHI-Studie: Eigenmarken-Mehrwert klar kommunizieren/Von Claudia Horbert

    Frankfurt, 27. April. Die Bedeutung der Kommunikation seiner Eigenmarken-Leistungen wird vom Handel immer klarer erkannt. Neben den handelstypischen Instrumenten wie Handzettel, Anzeigen und Beilagen übernehmen zunehmend Marketing-Tools wie Kundenzeitschr

    [8052 Zeichen] Tooltip
    Werbung für Handelsmarken - Kommunikations-Mix heute und morgen

    Neueinführung von Handelsmarken - Absatz im Warenbereich "Convenience Produkte" in Unternehmen A
    € 5,75