Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 066

Fashion Blusen

Das Sortiment

8,5 Lieferanten finden sich in einem durchschnittlichen Blusen-Sortiment. Doch der Platz wird immer enger. Viele Händler - vor allem große - setzen verstärkt auf Eigenmarken. Die Zahl ihrer Lieferanten wollen sie gleichzeitig weiter reduzieren. Zunächst

[9933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 056

Service Marketing

Mit Einstiegspreisen Kunden binden

GfK fragt zum zweiten Mal LEH-Marktleiter und Verbraucherinnen nach Handelsmarken

ae. Frankfurt, 19. Juni. Nach 1994 hat die GfK Panel Services, Nürnberg, nun zum zweiten Mal in einer repräsentativen Befragung LEH-Marktleiter und Verbraucherinnen zum Thema Handelsmarken interviewt. Auch für die nähere Zukunft rechnet das Gros der Mar

[3586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 056

Service Marketing

Premium-Märkte bringen Erfolg

LZ. Frankfurt, 19. Juni. Je stärker ein Markt von Top-Marken bestimmt wird, desto ertragreicher erweisen sich hohe Marktanteile. Dies belegt eine Untersuchung von 40 Verbrauchsgüter-Gruppen, deren Ergebnisse in der "Harvard Business Review" veröffentlicht

[662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 026

Handel/Research

Einkaufs- und Sortimentsanalyse Damenhosen: Permanentes Ordern ist längst Alltag

Aufruhr im Sortiment

ma/al Frankfurt - Ein Platz im Damenhosen-Sortiment kann ganz schön wacklig sein: Die Händler kürzen bei vielen Anbietern ihre Limits. Sie wechseln alte gegen neue Lieferanten aus, stärken ihre Eigenmarken. Dies sind einige Ergebnisse der großen TW-Handel

[14233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 076

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Verschiebungen nur im Detail

Positiver Trend für die Handelsmarken ungebrochen / Von Karl-Jörg Kornobis

Frankfurt, 24. April. Das Jahr 1996 war, wie auch 1995, ein wirtschaftlich ungünstiges Jahr. Die Steigerung des Bruttosozialproduktes lag mit 1,4 Prozent nochmals niedriger als ein Jahr zuvor (1,9 Prozent). Die Arbeitslosenquote stieg auf bisher nicht gek

[15893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 056

Service Analyse

Markentreue kontra Nachfragemacht

Auszug aus dem Zentes-Gutachten zu Status und Folgen der Handelskonzentration

LZ. Frankfurt, 20. Februar. Gegenstand der Untersuchung, so formuliert es ihr Macher, Prof. Dr. Joachim Zentes, Universität Saarbrücken, selbst, sind "die Darstellung der Ist-Konzentration und die Diskussion der bereits sichtbaren Auswirkungen bzw. der zu

[12825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Das Preisargument reicht nicht aus

Handelsmarke kontra Herstellermarke - Harter Wettbewerb und Kooperationen

ae. Frankfurt, 5. Dezember. In welchem Ausmaß die Eigenmarken des Handels einen ernstzunehmenden Angriff auf die klassischen Markenartikel darstellen, war Anfang vergangene Woche Diskussionsgegenstand einer Handelsblatt- Tagung. Orientiert man sich am T

[6127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 010

Handel

Handelsmarken preschen weiter vor

Top-Unternehmen erhöhen Umsatzanteile mit ihren Labels - Spannenträchtiges Geschäft

ur. Frankfurt, 19. September. Deutsche Top-Unternehmen wie Metro, Rewe, AVA, Spar oder Globus geben ihren Handelsmarken immer mehr Gewicht. Obwohl sie in einzelnen Warengruppen bereits Umsatzanteile von 20 Prozent und mehr erreichen, soll das spannenträch

[6245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 090

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Von Marotten zu Qualitätsprodukten

PLMA organisiert und fördert Konferenzen zwischen Sydney und Stockholm

LZ. Frankfurt, 25. April In den siebziger und achtziger Jahren, als in Europa und den USA erstmals schwarzweiße Sortimente auftauchten, galt die Eigenmarke als Marotte. Die Produkte waren von minimaler Qualität, die dem Verbraucher als extremste Form kost

[5574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 081

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Kooperation statt Konfrontation

Dem Handel sind Hersteller- und Handelsmarken willkommen

dd. Frankfurt, 25. April. Handelsmarken boomen und mit ihnen die Diskussion auf Konferenzen, Fachmessen und Seminaren: "Handelsmarken kontra Herstellermarke", "Partnerschaft oder Konzentration", "Erster oder zweiter Sieger". Wo immer die Rede auf die Eige

[4529 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter