Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Kooperation und Konvergenz sind Megatrends

    EITO-Jahresbericht-Internet-Zusammenarbeit zwischen Firmen nimmt zu-IT und Unterhaltungs-Elektronik verschmelzen langsam

    Frankfurt, 11. März. Zunehmende Unternehmens-Kooperation per Internet und die Konvergenz zwischen ITK- und Unterhaltungsindustrie sind zwei wichtige Trends im IT-Bereich. Zu diesem Ergebnis kommt das am Donnerstag vorgestellte "European Information Techno

    [4572 Zeichen] Tooltip
    Märkte und Technik wachsen zusammen - Das Feld der Konversion - Branchenumsätze 2002 in Westeuropa in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 030

    E-Business

    Web Services und Linux im Trend

    EITO legt Studie zu Zukunft und Markt von Informations- und Kommunikationstechnik vor

    Frankfurt, 6. März. Web Services als wichtigstes Verfahren zum Bau verteilter IT-Systeme, Outsourcing und den zunehmenden geschäftlichen Einsatz von Open-Source-Software (Linux) benennt EITO 2003 als wichtigste Technologie-Trends. Darüber hinaus unterstre

    [4867 Zeichen] Tooltip
    Deutsche knausern bei IT - IT-Ausgaben pro Einwohner in Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 152

    Media Mediaplanung 2000/Forschung

    Handys werden noch mobiler

    Die VuMa 99 bedient das große Interesse am Telekommunikationsmarkt mit Planungsinfos. Von Oliver Bertsch

    Die Telekommunikation ist zur Zeit die Branche mit den höchsten Wachstumsraten im Werbemarkt. Im ersten Halbjahr 1999 sind hier die Werbeaufwendungen im Vergleich zur Vorjahresperiode um 66,7 Prozent gestiegen und haben die Milliarden-Grenze überschritten

    [6434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 053

    Service Funkausstellung

    Konsumelektronik bleibt Männersache

    ke. Frankfurt, 12. August. Das Informationsbedürfnis in Sachen Konsumelektronik ist nach wie vor geschlechtsspezifisch sehr unterschiedlich. Nach einer aktuellen Untersuchung der gfu interessieren sich z.B. für das Thema HiFi 33 Prozent der Männer, aber n

    [983 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Multimedia

    Die Infrastruktur steht längst

    Studie: Informationstechnologie wächst in Deutschland dynamisch

    LZ. Frankfurt, 12. März. Deutschland hat auf den Weg in die Informationswirtschaft einen großen Schritt nach vorn gemacht. Sowohl was die Netzinfrastruktur, als auch was die Endgeräte anbetrifft, liegen die Wachstumsraten höher als in den meisten anderen

    [3151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 106

    Media Mediaplanung 98/Hörfunk

    VuMA bringt mehr Effektivität

    Die Markt-Media-Studieermöglicht zielgruppenaffineRadioplanung. Fehlstreuungläßt sich reduzieren. Von Guido Schneider

    Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) gilt seit ihrer Einführung vor drei Jahren als sinnvolle Ergänzung für die Radioplanung. Denn zusätzlich zur herkömmlichen Planung nach soziodemographischen Gesichtspunkten ermöglicht sie die qualitative Planung na

    [3342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 050

    Service Marketing

    Power-User haben starke Computer

    LZ. Frankfurt, 11. Juli. Die privaten Nutzer von Online-Diensten wie T- Online, Compuserve oder AOL Bertelsmann besitzen für ihre Fahrt auf der Datenautobahn deutlich leistungsfähigere Computer als andere Computerbesitzer. Dies zeigt eine aktuelle Studie

    [850 Zeichen] € 5,75