Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 195 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 078

Service Schwerpunkt Standort-Marketing

Kaufkraftzahlen für Österreich

Frankfurt, 21. September. Die GMA - Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung mbH, Ludwigsburg, hat für sämtliche Städte und Gemeinden in Österreich die einzelhandelsrelevanten Kaufkraftvolumina berechnet. Die Daten sind in einer 70-seitigen Studie verö

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 180

Media Mediaplanung 2001

Die Mausfrau kauft kaum im Netz

Die weiblichen Konsumentinnen stehen Internet- und E-Commerce-Angeboten noch unentschlossen gegenüber. Dennoch sieht die «Brigitte-Kommunikations-Analyse 2000» hohe Entwicklungspotenziale bei den Surferinnen.

Nicht jede Frau, die im Internet surft, tut das mit Begeisterung. Für viele ist das Web schlicht berufliche Notwendigkeit. Umgekehrt steht nicht jede, die noch nicht online ist, dem neuen Medium ablehnend gegenüber. Die Realität ist vielschichtiger. In de

[10633 Zeichen] Tooltip
Muffel und Fans halten sich die Waage - Weibliche Online-Typen - Angaben in Millionen

Online-Shops bei Frauen unbeliebt - Interesse an E-Commerce-Angeboten - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 052

Service Marketing

Best Ager ansprechen

Möbelbranche vernachlässigt kaufkräftigste Zielgruppe

tok. Frankfurt, 8. Juni. Bereits jeder dritte Bundesbürger ist heute über 50 Jahre alt. Dennoch wird dieser kaufkräftigen Bevölkerungsschicht im Konsumbereich zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet. Die Unternehmensberatungen Tietze GmbH in Neuss und Hoering, B

[3769 Zeichen] Tooltip
Möbelausgabe der Generation "50" plus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 026

Journal Magazin

Deutsch-polnische Grenzregion

Frankfurter zieht es in die Ferne

Die Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA) aus Ludwigsburg untersuchte im Auftrag der IHK Frankfurt/Oder den Einzelhandel in der deutsch-polnischen Grenzregion und brachte ein überraschendes Ergebnis zum Vorschein: die Polenmärkte haben an Attraktivität verloren, die Frankfurter kaufen aber dennoch nicht in ihrer eigenen Stadt, sondern außerhalb.

[3870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 152

Media Mediaplanung 2000/Forschung

Handys werden noch mobiler

Die VuMa 99 bedient das große Interesse am Telekommunikationsmarkt mit Planungsinfos. Von Oliver Bertsch

Die Telekommunikation ist zur Zeit die Branche mit den höchsten Wachstumsraten im Werbemarkt. Im ersten Halbjahr 1999 sind hier die Werbeaufwendungen im Vergleich zur Vorjahresperiode um 66,7 Prozent gestiegen und haben die Milliarden-Grenze überschritten

[6434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 063

Business Kunden

Pro-Kopf-Kaufkraft '98 leicht gesunken

In Speckgürteln der Großstädte haben Kunden das meiste Geld

Die Ausgaben für Bekleidung und Textilien sind in diesem Jahr leicht gesunken. Im Schnitt hatten die Bundesbürger noch 1425 DM für den Kauf von Shirts, Kostümen, Handtücher u.a. im Jahr zur Verfügung. Im vergangenen Jahr waren es mit 1435 DM noch 10 DM me

[2395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 054

Service Marketing

Inkonsequente Konsumenten

TCC-Studie untersucht Preisbewußtsein und Kaufverhalten im Einzelhandel

chr. Frankfurt, 22. Oktober. Obwohl sich viele Kunden für sehr preisbewußt halten, machen sie sich in der Praxis nur selten die Mühe, die Preise vor dem Kauf auch wirklich zu vergleichen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Unternehmensberatung

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 061

Service Marketing

Neue Informationen über Nachfragepotential

GfK-Standortatlas: 22 Städte verfügen über jeweils 10 Mrd. DM - Starke Kaufkraft-Schwankungen

es. Frankfurt, 27. August. Die Gesellschaft für Absatz- und Konsumforschung (GfK), Nürnberg, weist in ihrem neuen Standortatlas 529 deutsche Städte aus. Davon zeigen allein 22 Gemeinden ein auf den Einzelhandel bezogenes Nachfragepotential von mehr als 10

[2468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 003

Seite Drei Journal

Einkaufen mit Begeisterung

ub. Frankfurt, 2. April. Es gibt Unternehmen, die haben, was das Gros der übrigen nicht hat: ihre Produkte und Angebote werden nicht nur gekauft, sondern sie vermitteln ein positives Lebensgefühl. Namen wie Nike, Hennes & Mauritz, auch Aldi oder Ikea steh

[946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 062

Kunden

Einkaufen in den USA: Wenig Zeit und hohe Sparneigung

US-Kunden fehlt die Zeit zum Shopping

ma Frankfurt - Die räumliche Entfernung von Europa nach Amerika ist groß. Aber das, was in den USA heute passiert, ist oft schon morgen Realität bei uns. Wie die Kunden jenseits des großen Teichs Mode kaufen und welche Trends sich dort abzeichnen, hat d

[6754 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter