Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Individualisierung auf dem Vormarsch

    Drei Jahre nach dem Start laufen zahlreiche Coupon-Aktionen im deutschen Markt - Auch großflächige Streuung bleibt interessant

    Frankfurt, 12. August. Drei Jahre ist es her, seit der Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung den Couponing-Einsatz auch in Deutschland ermöglicht haben. Zeit für eine Zwischenbilanz über bisherige, aktuelle und künftige Aktionen im deutschen Markt

    [7937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 061

    Service Marketing

    Ausgeprägte Wechselbereitschaft

    Acardo-Coupon-Studie: Bereits niedrige Preisnachlässe führen zu Verhaltensänderungen

    Frankfurt, 14. März. Bereits beim Einsatz von Coupons ab einer Höhe von 10 Eurocent sind Kunden bereit, sowohl die Marke als auch den Händler zu wechseln. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Dortmunder Coupon-Dienstleisters Acardo Technologies in Zus

    [2590 Zeichen] € 5,75