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Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 003

Seite 3

Datensilos statt Profit

Bestandsaufnahme: LZ und Accenture legen CRM-Studie vor

Frankfurt, 3. Juni. Noch fehlen dem Großteil der Branche konsequente Datenstrategien, leistungsfähige Analysemethoden und die nötigen Organisationsstrukturen, um die Wertsteigerungs- und Kostensenkungspotenziale eines gezielten Customer Relationship Manag

[1956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 051

Service Schwerpunkt CRM

Datensilos statt profitable Segemente

Customer Relationship Management: Nachholbedarf bei leistungsfähigen Strategien - Aktuelle Studie von LZ und Accenture

Frankfurt, 3. Juni. Noch fehlen dem Großteil der Unternehmen in Handel und Industrie konsequente Datenstrategien, leistungsfähige Analysemethoden und die nötigen Organisationsstrukturen, um die Wertsteigerungs- und Kostensenkungspotenziale eines gezielten

[5731 Zeichen] Tooltip
E-Mails wichtiger als Treuekarten - Verwendung von Kundendaten zur Gestaltung der direkten Ansprache
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 048

Service Marketing

Lust am Sammeln und Sparen ist ungebrochen

Couponing: Bekanntheit und Nutzung seit Januar stark gestiegen - Vergleichsstudie von Dialego und Lebensmittel Zeitung

Frankfurt, 5. Dezember. Ob Real, Spar oder Minimal - der Handel nutzt Coupons zunehmend als Verkaufsförderungsinstrument und als "Waffe" gegen die Discounter. Doch wie beurteilen die Verbraucher Coupons? Fest steht: Sowohl die Bekanntheit als auch die Nut

[4806 Zeichen] Tooltip
Rangfolge der Favoriten unverändert - Frage: Für welche dieser Produkte würden Sie Coupons sammeln?

Realistische Größenordnung - Frage: Wie hoch sollte der Wert eines Coupons gemessen am Preis eines Produktes sein?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 044

Service CRM

Sammeln allein genügt nicht

Frankfurt, 14. November. Die Mehrzahl der europäischen Einzelhändler sammelt heute zwar Informationen über die Präferenzen und Kaufgewohnheiten von Kunden und Konsumenten - doch nur die wenigsten nutzen diese umfassend für eine schnellere und effizientere

[1644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 044

Service CRM

Auf der Suche nach dem verlorenen Kunden

Ogilvy One Worldwide analysiert Status quo beim Kundenmanagement - Strategien für einen höheren Return on Investment

Frankfurt, 14. November. Es hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass es meistens betriebswirtschaftlich sinnvoller ist, bestehende Kunden zu halten, als immer wieder zu versuchen, neue zu gewinnen. Weniger bekannt, aber unter wirtschaftlichen Gesichtsp

[5750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 003

Seite Drei

Internet verändert Kundenbeziehung

sb. Frankfurt, 4. Mai. Kundenbindung ist der häufigste Grund für einen Internet-Auftritt. Dies ergab eine Studie der Aachener Internet-Marktforscher Dialego. In der Praxis wird das Netz aber allzu oft eher als reines Werbemedium genutzt. Die Chance, durch

[949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Webphoning spart Bares

Telefonkosten sinken weiter - Neue Individual-Services

ba./rod. Frankfurt, 19. November. Der Preis- und Qualitätswettbewerb der privaten Telefonanbieter, von dem vor allem Geschäftskunden profitieren, geht in eine weitere Runde. So senkt die RSL-Com ihre Tarife und erweitert ihre Produktpalette. Die 7,2-pro

[2050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Für Schweizer geht Sauberkeit vor Preis

lix. Frankfurt, 2. Juli. Für eidgenössische Konsumenten ist die Sauberkeit im Laden das wichtigste Kriterium beim Einkauf von Frischwaren bzw. verpackten Nahrungsmitteln. Danach folgen bei Obst- und Gemüse die Frische der Produkte sowie in beiden Warenseg

[974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 030

Handel

TW-Verkäuferstudie '97 (3): Die knifflige Beziehung zu den Kunden

Hat König Kunde abgedankt?

aa Frankfurt - Das Verhältnis der Verkaufsmitarbeiter zu den Kunden steckt voller Widersprüche. Sie fühlen sich fit im Umgang mit dem Kunden. Häufig klappt der Kundenkontakt aber dennoch nicht. Die Kunden haben sich geändert; es bewegt sich etwas in der B

[9476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 050

Kunden

TW-Kundenstudie (14): Kunden üben große Kritik am Personal und der Beratungsqualität

Problemfall Personal?

ma Frankfurt - Seit 1983 steigt die Kritik am Beratungs-Niveau kontinuierlich an. Über 60 % aller Kunden haben heute das Gefühl, daß die Verkäufer einem nach dem Mund reden. Deshalb haben sie ihre Erwartungen an das Verkaufspersonal drastisch heruntergesc

[9643 Zeichen] € 5,75

 
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