Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

Business Thema

Der diskrete Charme des neuen Luxus

LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

[18499 Zeichen] Tooltip
AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 024

Business Thema

Das Netz brummt

Die Internet-Anbieter in Deutschland sind gut gelaunt. Die Umsätze steigen rasant und werden bis Ende dieses Jahres erstmals mehr als 10 Mrd. Euro betragen. Drei Viertel der Anbieter erwarten künftig noch bessere Geschäfte. Doch langsam ändern sich d

Für die Umsatzkurve im Internet scheint es seit Jahren nur eine Richtung zu geben: Aufwärts. Und zwar rasant. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels eV in Frankfurt (BVH) hat jetzt die Zahlen für dieses Jahr bekannt gegeben. Demnach wird die Bran

[10174 Zeichen] Tooltip
EBAY IST DER FAVORIT - Top Ten der beliebtesten Websites in Mill. Einzelbesucher

MODE LIEGT MIT ABSTAND VORN - Die umsatzstärksten Produktkategorien im Internet in Mill. Euro

ZWEISTELLIGER ZUWACHS - Onlineumsatz in Deutschland mit physisch vorhandenen Waren 2000 bis 2006 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 054

Service Marketing

"Geist ist geil" statt aggressivem "Geiz ist geil"

Inlandsgeschäft bleibt schwierig - McKinsey und Markenverband heben volkswirtschaftliche Bedeutung der Markenindustrie hervor

Frankfurt, 7. September. Mit der kreativen Weiterentwicklung ihrer Kerntugenden kann die Markenartikelindustrie zu alter Stärke zurückfinden. Dies zeigt eine aktuelle Studie des Markenverbands und der Unternehmensberatung McKinsey&Company, die seit 1999

[7693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Windsor zeigt Qualität: Die Nobelmarke Windsor geht mit einer Imagekampagne für die Herbst/Winter-Saison an den Start und nutzt dafür eine reduzierte Bildsprache. Die Schweizer Textilmarke verzichtet auf Lebenswelten und rückt das Produkt in den Fokus.

[2566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 022

Frischware

LEH vorn beim Fleischabsatz

Frankfurt, 6. Juli. Der Lebensmittelhandel dominiert den Absatz von Fleisch in Deutschland. Rund 6 Mio. t Fleisch und Geflügel (Endproduktgewicht) waren 2004 insgesamt am deutschen Markt verfügbar. Mit rund 4,53 Mio. t stammten etwa 75 Prozent aus hiesig

[1245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 026

IT und Logistik

Online-Shops wachsen weiter

Frankfurt, 24. Mai. Die Umsätze der US-amerikanischen Internet-Shops werden 2006 um 20 Prozent auf 211 Mrd. US-Dollar (165 Mrd. Euro) steigen. Das prognostiziert der Web-Retailer-Verband Shop.org in seiner neuen Studie "The State of Retailing Online", di

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 066

Report Hamburger Dialog 2006

Die Spiele sind eröffnet

Das Interesse an Ingame-Werbung wächst bei Agenturen und Werbekunden, doch noch fehlen einheitliche Werbeformen und transparente Vermarktungsstrukturen.

Amerika, du hast es besser: Während Computerspiele als Werbemedium in Good old Europe immer noch den Status des belächelten Exoten haben, steht die Kundenkommunikation durch Pixelwelten in den USA vor dem Durchbruch in den Massenmarkt. Zwar lag das Werbe

[3369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 033

IT und Logistik

MGL ist führend in der Konsumgüterlogistik

Metro-Tochter vorn - Studie "Top 100 der Logistik" nimmt Branchensegmente unter die Lupe - IT und qualifiziertes Personal wichtig

Frankfurt, 23. März. Der deutsche Markt für Distributions- und Kontraktlogistik von Konsumgütern umfasst ein Volumen von 21,5 Mrd. Euro. Die neue Studie "Top 100 der Logistik" von Professor Peter Klaus und Christian Kille (Fraunhofer ATL, Nürnberg) schät

[4365 Zeichen] Tooltip
Hoher Konzentrationsgrad - Top 20 der Konsumgüter-Logistik
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Wrigley bündelt bei Mindshare: Für Kaugummihersteller Wrigley übernimmt Mindshare in den USA gebündelt Mediaplanung und Einkauf. Im vergangenen Jahr investierte das Unternehmen laut Nielsen rund 200 Millionen Dollar in die Kommunikation. Mindshare konn

[2611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 026

IT und Logistik

Aufwärts im TV-Shop

Teleshopping-Studie: Zweistelliges Wachstum - Neue Sortimente

Frankfurt, 3. November. Die Teleshopping-Branche wächst weiter, wenn auch auf niedrigerem Niveau, und wird im Jahr 2010 einen Gesamtumsatz von rund 1,6 Mrd. Euro erreichen. Dies geht aus einer aktuellen Marktstudie hervor, die von Goldmedia im Auftrag vo

[2295 Zeichen] Tooltip
Der Fernseher als Shop - Umsatzprognose Teleshopping in Deutschland 2004 – 2010 (Nettoumsatz in Mrd. Euro)
€ 5,75

 
zurück weiter