Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Kleidung wird fast überall gekauft

    TW-Einkaufsstätten-Studie: Kaum mehr Tabus bei Geschäftswahl

    Frankfurt, 18. August. Noch nie haben so viele Geschäftstypen um das Bekleidungs-Budget des Konsumenten gebuhlt. Vor allem Ableger des LEH machen den Textil-Fachgeschäften zu schaffen, wie eine neue TW-Studie belegt. Das Gros der Textil-Kunden zählt heut

    [3362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 041

    Kunden

    Geschäftsprofil HAKA-Fachgeschäfte: Wer kauft hier was ein?

    Kompetent fürs Business-Outfit

    ma Frankfurt - Der typische Fachgeschäftskunde ist beruflich erfolgreich, steht in der zweiten Lebenshälfte und wohnt außerhalb der großen Städte. Er ist zwar kein modischer Trendsetter, aber durchaus an Mode interessiert. Die DOB-Fachgeschäfte haben no

    [3319 Zeichen] € 5,75