Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 045

Service

Die Rationalisierungswelle ebbt fürs Erste ab

Umsatzwachstum ist Topmanagern des Handels wichtiger als Rentabilität - Immobilienbesitz wird ausgedünnt - EHI-Studie

Frankfurt, 26. April. Die Internationalisierung steht bei den Topentscheidern hiesiger Handelskonzern ganz oben auf der Arbeitsagenda. Drei von vier Unternehmen suchen ihr Glück in fremden Gefilden. Osteuropa, insbesondere Russland, Rumänien, Bulgarien u

[9352 Zeichen] Tooltip
Wachstum genießt Priorität Bedeutung verschiedener Optimierungsfelder in Prozent

Auslandsexpansion dominiert - So soll Wachstum erzielt werden

Warenströme schlank organisieren - Strategien zur Optimierung der Lieferkette
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 030

IT und Logistik

Kooperation und Konvergenz sind Megatrends

EITO-Jahresbericht-Internet-Zusammenarbeit zwischen Firmen nimmt zu-IT und Unterhaltungs-Elektronik verschmelzen langsam

Frankfurt, 11. März. Zunehmende Unternehmens-Kooperation per Internet und die Konvergenz zwischen ITK- und Unterhaltungsindustrie sind zwei wichtige Trends im IT-Bereich. Zu diesem Ergebnis kommt das am Donnerstag vorgestellte "European Information Techno

[4572 Zeichen] Tooltip
Märkte und Technik wachsen zusammen - Das Feld der Konversion - Branchenumsätze 2002 in Westeuropa in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 060

Fashion Women's Underwear

Die Sortimente

Lustobjekt statt Ladenhüter

Optik und Komfort spielen nicht nur in der Wäschemode, sondern auch bei der Darstellung der Sortimente eine wichtige Rolle: Kaufstimulierende Modethemen rücken in den Vordergrund der Präsentation. Immer mehr Händler erleichtern ihren Kundinnen Auswahl und Kauf durch eine klare Gliederung und Straffung des Angebots.

[6499 Zeichen] Tooltip
Damenwäsche im Sortiment - Zahl der geführten Anbieter

Das Gewicht der Farben - Frage: Wie viel Prozent Ihres gesamten Umsatzes entfallen bei Miederwaren in etwa auf die folgenden Hauptfarben:

Warenpräsentation - Zustimmung zur Aussage:
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 056

Service Analyse

Trendwende in Sicht

AIK-Langzeitstudie zum Markt für Elektro-Haushaltsgeräte

Frankfurt, 8. November. Der Markt für Elektro-Haushaltsgeräte hat sich in den vergangenen zehn Jahren um 1,2 Prozent auf zuletzt 13,3 Mrd. DM zurückentwickelt. Jedoch: Eine Trendwende scheint in Sicht, denn für 2000 hat AIK-Kohlhaas & Partner, Krefeld, ei

[4027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 028

E-Business

Internet als Wachstumsmotor

EITO-Update: E-Business Projekte kurbeln IT-Investitionen an

Frankfurt, 1. November. Die von den Dachverbänden der europäischen IT-und Telekommunikationsindustrie gesponserte EITO-Studie prognostiziert der Branche in diesem Jahr ein nach unten korrigiertes Umsatzwachstum von 6,8 Prozent. Gleichzeitig betont das jet

[2061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 054

Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

Öfter mal was Neues

Die weibliche Lust an der Verwandlung lässt die pro-Kopf Ausgaben für dekorative Kosmetik steigen. Mit optischen Akzenten, schnell und einfach anzuwenden experimentieren vor allem die jungen Verwenderinnen. VON IKI KÜHN

[3398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 022

Frischware

Hoffnungsschimmer für deutsche Winzer

Niedrige Preise stoppen jahrelange Talfahrt - Rotweinboom dauert an - Weinmarktbilanz 1999 / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 6. April. Erstmals seit Jahren haben deutsche Weine 1999 am heimischen Markt keine weiteren Anteile an die ausländische Konkurrenz verloren, sondern sogar auf 49,7 Prozent zugelegt. Das belegt eine Marktstudie der GfK und der Forschungsanstalt

[4742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 123

Wohnen

Innenliegender Sicht- und Sonnenschutz: Weiter positive Marktentwicklung

Sonnenverwöhnte Schattenspender

es Frankfurt - Auch wenn in diesem Jahr nicht nur die Sonne schien, wird der Produktpalette für innenliegenden Sicht- und Sonnenschutz eine gute Zukunftsentwicklung vorausgesagt. Nicht nur die fehlende Sonne, auch die allgemein negative Konjunkturentwic

[3458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 022

Frischware

Frischwaren sind im Osten günstiger

Untersuchung der CMA über Trends im Privatkonsum - Verbrauchermärkte die Gewinner

ff. Frankfurt, 18. Juli. Frischwaren werden in Deutschland immer beliebter. Vor allem bei Geflügel und Käse wächst der private Verbrauch. Der Konsum von Fleisch und Eiern geht jedoch zurück. Bei ihren Untersuchungen, die seit 1992 jährlich durchgeführt

[3365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 075

Wohnen

BBE-Marktforschung: Bett- und Aussteuerwaren

Moderates Wachstum

TW Frankfurt - Allein im Zeitraum 1990 bis 1994 erzielten Bett- und Aussteuerwaren ein Marktwachstum in Höhe von 25% und bis 1999 wird der Markt noch einmal um 13 bis 14% zulegen. Dieses Ergebnis weisen die Marktforscher der Kölner BBE-Unternehmensberat

[2581 Zeichen] € 5,75

 
weiter