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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 028

    Business

    Grüne Wege

    Umwelt- und Klimaschutz, faire Arbeitsbedingungen - das alles fasst der Begriff CSR zusammen. Was das für die Modebranche bedeutet und wie sie damit umgeht, war Thema des ersten Business-Forum CSR der TextilWirtschaft.

    Nachhaltigkeit liegt voll im Trend. Ob Hersteller, Händler oder Verbraucher, alle setzen sich mit korrekter Mode auseinander. So viele unterschiedliche Ansätze es auch gibt, sicher ist: Corporate Social Responsibility (CSR) ist kein Schönwetter-Thema und

    [2969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 091

    Business Industrie

    Eine Frage der Kundenbindung

    Escada und GfK erforschen in einem gemeinsamen Projekt Kundenwünsche

    Neue Kunden zu gewinnen ist schwer. Unternehmen sind deshalb ständig auf der Suche nach neuen Marketinginstrumenten. Und neue Kunden zu gewinnen ist teuer. Es ist so teuer, dass man neue Kunden eine ganze Weile an sich binden muss, um die Kosten wieder ei

    [2419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 020

    Industrie

    WM bringt kaum Plus

    Nur Wenige profitierten von der Fußball-Weltmeisterschaft

    Frankfurt, 5. September. Die meisten Hersteller von Lebensmitteln und der Handel versprachen sich von der Fußballweltmeisterschaft nicht allzu viel: Für die Europäer lagen die Austragungszeiten im Juni zu ungünstig. Die Information Resources IRI/GfK kommt

    [3791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 050

    Service Marketing

    Seismographen für erodierende Marken

    Wie lässt sich der Erfolg von Werbung wirksam messen - Planung & Analyse organisiert zweiten "M-Motion Tag"

    Frankfurt, 22. November. Werbung wirkt, soviel steht fest. Aber wie läßt sich Werbeerfolg messen? Diese Frage beherrschte den zweiten M-Motion-Tag in Frankfurt, zu dem die in Frankfurt beim Deutschen Fachverlag erscheinende Zeitschrift "Planung&Analyse" e

    [5553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WN7 vom 05.07.1999 Seite 002

    Marktforschung

    Living Dreams - Was wollen die Verbraucher?

    TextilWirtschaft Wohnen hat die GfK, Gesellschaft für Konsumforschung, Nürnberg, beauftragt, 1240 Männer und Frauen im gesamten Bundesgebiet, alten und neuen Ländern, zu ihren Einkaufsgewohnheiten, Kaufabsichten, Ausgabeverhalten etc. bei Wohntextili

    Am 15. Juni 1999 hat TW Wohnen im Rahmem der Veranstaltung "Product Puzzle" des Deutschen Modeinstituts (DMI) im Europa-Saal der Messe Frankfurt die ersten Auswertungs-Ergebnisse der Studie "Living Dreams", wie sie überschrieben ist, präsentiert. Viele Re

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    Grafik/Tabelle
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 048

    Service Marketing

    Online setzt sich durch

    GfK-Jahrestagung im Zeichen von Multimedia

    LZ. Frankfurt, 27. Juni. Rund 800 Gäste versammelten sich am vergangenen Freitag zur Jahrestagung der Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK) in Nürnberg. Vorgestellt wurden u.a. die Ergebnisse der Studie "The World goes Online" sowie v

    [3737 Zeichen] € 5,75