Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Twitter spielt für Journalisten kaum eine Rolle PR-Agenturen dürfen bei ihren Aktivitäten die Rolle von Twitter nicht überschätzen. Laut einer Umfrage von News Aktuell und Fakten Kontor halten fast 50 Prozent der befragten Journalisten den Onlinedienst

    [3353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    NACHRICHTEN

    · 24 Stunden Klinsmann: Jürgen Klinsmann war bei der Fußball-WM der im TV meistpräsente Vertreter des DFB-Teams. Der Ex-Coach trat nach Messungen von IFM Medienanalysen, Karlsruhe, insgesamt über 24 Stunden in Interviews auf, dreimal so lange wie etwa Mi

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 026

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Weite Sätze für Warsteiner: Die Biermarke Warsteiner geht als einer der kommunikativen Gewinner der Vierschanzentournee hervor. Die Brauerei kommt in einer Erhebung von Sport + Markt auf eine ungestützte Bekanntheit von 11 Prozent. Dies ist eines der E

    [1811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 023

    Unternehmen

    Sportmarkt Alba Berlin hat als einziges Team eine professionelle Vermarktung / Wenig Interesse für Live-Übertragungen von Basketball-Spielen

    Für die BBL hängen die Körbe zu hoch

    In den Hallen herrscht Party, doch vor den Fernseher ziehen Basketballspiele nur wirkliche Enthusiasten.

    Frankfurt / Trotz Aufstieg herrscht Flaute. Seit dieser Saison spielt die Basketball-Bundesliga (BBL) auf den Kirchkanälen Sat 1 und Deutsches Sport-Fernsehen (DSF). Doch sehen wollen sie nur wenige. Mit den Playoffs steuert die Liga zwar derzeit ihrem Hö

    [9718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Motorsport Formel-1-Sponsoren sind häufig enttäuscht über miserable Awarenesswerte / Rezipienten können mit starken Werbereizen geködert werden

    Vernetzung allein genügt nicht mehr

    Sport + Markt zeigt die verblüffende Kluft zwischen Kontaktchancen und realen Kontakten auf.

    Frankfurt / Deutsche Unternehmen sind von der Formel 1 als Kommunikationsplattform geradezu elektrisiert. Die Königsklasse des Rennsports - neben internationalen Fußballwettbewerben wohl die beste globale Werbeplattform - ist so «deutsch» wie nie zuvor. K

    [9563 Zeichen] Tooltip
    Pole-Position für Marlboro - Ungestützte Bekanntheit der Ferrari-Teamsponsoren - Angaben in Prozent

    Post obenauf - Ungestützte Bekanntheit der Jordan-Teamsponsoren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 022

    Unternehmen

    SportAnalyse Vierschanzentournee erstmals von RTL übertragen: Vernetzung wird im neuen Umfeld noch wichtiger

    Sponsoren im Skispringen setzen zu Höhenflügen an

    Frankfurt / Nach dem erneuten Doppelsieg von Martin Schmitt am vergangenen Wochenende in Sapporo rückt der Weltcup-Sieg für den Sportler in greifbare Nähe. Nicht nur für das Ausnahmetalent Schmitt ein Grund zur Freude. Auch die Sponsoren dürften sich darü

    [4497 Zeichen] € 5,75